Soll ich meinem Lehrer von meinen Panikattacken erzählen?

3 Antworten

Auf keinen Fall. Du darfst über deine Panikattacken nur mit Menschen sprechen die dich bedingungslos lieben. Z.b. einen liebevollen Opa oder Oma, Tante oder eine ziemlich beste Freundin.

Alle anderen werden dich nicht verstehen und können/wollen dir nicht helfen.

Du könntest dich aber mal in deiner Stadt umschauen, ob es Kinderhäuser gibt. Hier gibt es tolle und menschlich Geschulte Leute dir helfen können.

Die sogenannten Fachleute Psychiater, Therapeuten wollen nur Dein Geld. Sie werden dir nicht helfen.

Ich hoffe das du wertvolle Menschen in deinem Umfeld hast.. sonst begebe dich auf die Suche.

Viel Glück und Kopf hoch ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

ja, sagst deinem Vertrauenslehrer. Geh vor oder nach der Stunde zu ihm hin sag „Hey, kann ich dir bitte kurz draußen sagen, ist wichtig..“. Und dann erzählst du es ihm.

Hallo liebe Bonny,

Es kommt drauf an was du für ein Verhältnis zu deinen Lehrern hast. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Lehrern hast, kann es befreiend sein sich mal jemandem anzuvertrauen und eventuell auch Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüße und alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung