Ich warte auf ne Frau die mich will, ist der Ansatz falsch?

4 Antworten

Ich persönlich denke, man muss jemanden ja nicht direkt mit der Absicht ansprechen irgendwann zu heiraten. Bevor es um Partnerschaft geht, kann man sich doch erstmal anfreunden und dann merkt man auch, ob der andere Interesse an mehr hat oder nicht.

Der Ansatz ist falsch, denn die Frau könnte ja das gleiche denken, dass du schon eine Partnerin hast und denken, soll der Mann zuerst ansprechen. Dann sterbt ihr beide als Single.

Also ich bin eine Frau und eigentlich voll sympathisch, aber werde selten angesprochen, es wird nur zugeschaut.

Es gibt viele hübsche Frauen, die single sind und die nicht unbedingt einen super attraktiven Mann brauchen.

Also sprich Frauen an, so hast du mehr Chancen jemanden kennenlernen:)

Frauen werden oft angesprochen? Wer erzählt dir denn solche Märchen 🤣 Wenn du nicht gerade ein wahnsinnig gut aussehnder Mann bist dann wird dich sicherlich nie eine Frau ansprechen. Aber dein Leben ist ja noch lang vielleicht passiert es ja noch das du vielleicht irgendwann Mal irgendwo angesprochen wirst.