Was haltet ihr von Conor McGregor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supertalent, ein Meister im cage und paar spacken halten ihn jz für schlecht weil er seine letzten Kämpfe verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Schwierig.

Er ist ein guter Kämpfer aber ich mag seine Art nicht wirklich.Besonders gegen Khabib, er hat seine Frau,Familie und seinen Glauben beschimpft.Wegen einem Kampf. Und meiner Meinung nach hat im Sport weder die Religion oder Familienangehörige was mit zu tun. Dennoch ist das halt seine Art. Deswegen kennt ihn jeder, weil er sich einen Namen gemacht hat.

Er ist ein sehr starker Kämpfer, die sich seinen Platz an der Spitze hart erkämpft hat. Ein riesengroßes Talent, er kann es mit vielen aufnehmen.

Andererseits schien er etwas feige zu sein, wenn es darum ging seine Gürtel zu verteidigen. Als er noch welche hatte. Dann kommt noch hinzu, dass er sich wohl die Praktiken am Mikrofon von Mohammed Ali abgeschaut hat. Er spielt sich gerne auf, betreibt üblen Trash Talk den ich nicht witzig finde und schreckt auch nicht vor Sachbeschädigung zurück. Ich würde ihn für einen nervigen Spinner halten, aber mir ist natürlich klar dass der ganze Unsinn nur der Publicity dient. Bei den Amerikanern ist sowas ganz beliebt. Ich mags nicht.

Vielleicht wird es mal Zeit dass Vince McMahon ihm einen Vertrag für eine Promo anbietet. Das könnte genau das richtige für ihn sein :|

Anonym00758
Fragesteller

Lost

Anonym00758
Fragesteller
@castoff

Wenn Du dich mit dem nicht auskennst Hals Maul

castoff  21.02.2022, 15:28
@Anonym00758

Oh bitte, entspann dich. Wenn du dich aufregst bekommst du wieder Bauchweh, wie beim letzten Mal und kannst nicht schlafen. Das wollen wir nicht.