Conor McGregor ko power?

2 Antworten

Geb mal Hafthor vs Connor in YT ein. Diaz hat ihn auch geschlagen. Und gegen einen Brock Lesanr würde er es nicht aushalten. Der wiegt fast das doppelte als Connor.

Diaz hat kassiert

0
@JonSnovv

Im Rückkampf veleicht. Aber wie gesagt gegen einen Brock Lesnar oder Björn Hafthor ( Der noch nicht mal ein MMA Kämpfer ist) hätte er keine Chance, mit Sicherheit :)

0
@AmnesiaKush

Du vergleichst einen Schwergewichtskämpfer mit nem Leichtgewichtskämpfer. Daran merkt man schon, dass du keine Ahnung von der Materie hast.

0

Die Schläge von Conor Mcgregor sind halt sehr präzise ,sodass er seinen Gegnern genaue und schwere Treffer verpassen kann.Vor MMA hat sich ja Conor Mcgregor auch mit Boxen/Kickboxen beschäftigt, sodass er seine Schlagkraft und Technik während diesem Zeitraum gut verbessern konnte.

Was möchtest Du wissen?