Keine Kraft/Power beim Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reduziere die Gewichte und mache dafür zwei mal mehr Wiederholungen der Übungen - das bringt dich wieder in Schwung - dann würde ich noch Ergometer mindestens 30 Minuten als Aufwärmphase machen und zum Abschluß den Crosstrainer mit einer halben Stunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisG3
20.05.2016, 22:18

so viel Cardio halte ich in diesem Fall für Äußerst destruktiv.

0

Ich würde dir 4 Dinge empfehlen die ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

1. Ess mehr.
2. Nehm dir weniger Übungen an einem Tag vor.
3. Schlaf mehr.
4. Nehm weniger Gewicht bzw. nur ein bis zweo schwere Übungen pro Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du einfach keine Ausdauer bzw. Kraft mehr hast. Lass es doch einfach langsamer angehen ; )  Pack vlt. erstmal nicht so viel gewichte drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?