Gibt es jemanden in der UFC, der gegen Khabib gewinnen könnte?

1 Antwort

In seiner Gewichtsklasse wohl derzeit keiner.

Sollte er die Gewichtsklasse wechseln, zb für einen Superkampf gegen Usman sieht das schon anders aus. Gewichtsklasse runter (Fight gg Holloway zb) würde ich jetzt als nicht so dramatische Benachteiligung für ihn sehen.

Da Khabib alles aber kein Boxer ist (anders als zb Conor am Anfang) ist diese Frage natürlich absolut überflüssig. Immerhin spricht man hier von einem der besten Boxer aller Zeiten. Wobei natürlich auch bei McGregor klar war das es da nur ums Geld ging bzw für Mayweather um sein 50:0 Rekord und man von vorneweg wusste wie es ablaufen wird.