Schockiert es außer mir keinen dass so viele Frauen bad boys anziehend finden bzw. fanden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (männlich) sage dazu: 55%
Ich (weiblich) sage dazu: 45%

7 Antworten

Ich (männlich) sage dazu:

Hallo HiHabe123Fragen!

Na, so neu ist das nun auch wieder nicht. Und, bei der Masse darf man sich weder wundern noch schockiert sein.

Ich selbst bin ja männlich und schaue auch schon auf alles Weibliche, aber wähle nicht aufgrund irrelevanter Faktoren/Attribute aus. Wenn ich als männliches Wesen schon nachdenken und frei entscheiden kann, dann können das Mädels auch. Zumal Mädels nicht so einfach und schnell wie Männer reagieren. Es liegt also nicht nur am Intellekt, sondern auch am Anstand, der Erziehung und dem Mindset.

Mich kann innerhalb der Masse gar nichts mehr schocken.

Gleiches gilt ja auch bei Jungs/Männer in Verbindung der Mädels. Nur weil eine Frau sexy/anziehend ist, sagt das gar nichts aus.

Ich wende mich auch von oberflächlichen, arroganten, überheblichen etc. Menschen ab, wenn ich das herausfinden sollte. Normalerweise distanziere ich mich vorab schon von "solchen" Menschen.

Ich meine, was hat denn ein Mensch, der so oder anders ausschaut, geleistet oder dafür getan? Nichts! Es sind "nur" Gene und somit "nichtssagend".

In den Öffentlichen muss ich mich fast jeden Tag übergeben. Der geistige Verfall schreitet stets voran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage dazu:

ich kenne keine einzige Frau, die auf Bad boys steht. das sind höchstens kleine Mädchen. davon abgesehen kann man in der Regel nichts daran ändern, wenn man sich in jemanden verknallt. das jemandem vor zu halten und deswegen direkt den Kontakt ab zu brechen ist einfach nur Kindisch und unreif. In meinen Augen bist du absolut nicht bereit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ich will auch gar keine Beziehung. Liebe ist sowieso ein Märchen.

Ich will keine Beziehung aber ich würde mich vielleicht ab und zu mal treffen wollen wenn ich sie mag aber nur wenn sie nie auf bad boys stand. Ob als Mädchen oder Frau ist egal. 1 mal bad boy und ich bin weg.

llPetrolheadll  08.03.2024, 11:49
@HiHabe123Fragen

Mach ne Therapie.

Keine vernünftige Frau will etwas mit nem Typen der so eine verdrehte Denkweise besitzt

AryaSaphyra  08.03.2024, 14:25
@HiHabe123Fragen

das Traurige sind deine Prinzipien, die sind wirklich der letzte Bockmist. Sowas kann doch keiner ernst nehmen.

Ich bin alt genug um zu wissen, dass deine Prinzipien Bockmist sind.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@AryaSaphyra

Wieso ist es Bockmist wenn man nicht mit einer Frau zusammen sein möchte die kriminelle Assis heiß findet?

Sind nicht eigentlich die kriminellen Assis der Bockmist?

AryaSaphyra  08.03.2024, 15:30
@HiHabe123Fragen

wird ja immer trauriger hier. (ausserdem dachte ich, es ginge dir nicht ums zusammen sein?) "Badboy" bedeutet nicht direkt Kriminell, ganz abgesehen davon, dass das nie der Punkt war. wenn jemand nur auf solche Typen steht, dann ist das eben so, aber jemanden für vergangene Schwärmereien zu verurteilen ist das, was hier wirklich erbärmlich ist.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@AryaSaphyra

Es gibt doch Dinge die man nicht verzeihen kann. Und ob der „bad boy“ jetzt kriminell war oder einfach nur so jemand der sich moralisch verwerflich verhält ist mir eigentlich auch egal. Meine Freundin soll einen guten Charakter haben und jemand der mal an solchen Gestalten Interesse hatte ist einfach so weit von dem Entfernt was ich akzeptieren kann dass ich den Kontakt abbrechen muss.

Meine Meinung…

Wenn ich mit der Mafia Geschäfte machen würde mach ich mich doch auch schuldig an dem Leid das die Mafia verbreitet. Mein soziales Umfeld würde dann auch den Kontakt zu mir abbrechen um mir zu zeigen dass sie das total falsch fänden.

Was Leute wie du immer nicht sehen sind die Opfer von dem Verhalten von „bad boys“. Oder die sind euch einfach 💩-egal. Das kann natürlich auch sein. Aber dann bin ja wohl nicht ich derjenige hier der erbärmlich ist.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@AryaSaphyra

Und wenn sie nur Sex mit bad boys hat statt Beziehungen einzugehen finde ich das noch viel schlimmer. Einer Frau die auf bad boys abfährt aber dann wenigstens auch für Beziehungen sich solche Typen raussucht kann man wenigstens nicht vorwerfen dass sie nicht zeigt wer sie wirklich ist.

Wieso triggert dich meine Meinung eigentlich so sehr? Fandst du selbst mal bad boys heiß oder wo ist das Problem?

AryaSaphyra  11.03.2024, 08:10
@HiHabe123Fragen

ernsthaft? XD du vergleichst eine Schwärmerei für einen Typen mit der Unterstützung der Mafia? (wofür man sich, ganz im Gegensatz zur Anziehung zu einem anderen Menschen auch wirklich aktiv entscheiden kann) Dir ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Was du anscheinend nicht verstehst: was Menschen in ihrer Jugend gut finden ist in der Regel nicht das, was sie als Erwachsene mögen und schon gar nicht, was sie aus macht (oder wie ihr Charakter ist).

 die Opfer von dem Verhalten von „bad boys“

Welche Opfer? wie schon gesagt, Das hat nicht zwangsläufig was mit Kriminalität oder Rechtswidrigkeiten zu tun.

und warum ist es schlimm, wenn man sich für ONS einen anderen Typ Mensch aussucht, als für langfristige, ernsthafte Beziehungen? das ist eigentlich was vollkommen normales.

davon abgesehen bin ich nicht getriggert. ich bin nur äusserst fasziniert davon, wie kurzsichtig und engstirnig manche Menschen sind. ist wirklich ne Leistung.

bro du bist ein npc bzw beta mann wenn dich das triggert. Sowas wie badboys gibt es nicht es gibt personen mit perösnlichkeiten, erscheinen, aussehen, style und dann kann man kategorisieren er benimmt sich scheisse gegenüber frauen er ist ein badboy…so funktioniert es nicht. Die meisten stehen auf maskuline Männer die einfach gut aussehen und mässig nichts gefallen lassen. Sei einfach so und der rest kommt von allein

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Darum gehts mir abrer gar nicht. Ich mach mal ein Beispiel was ich meine: Dealst du mit Drogen oder hast du mal?

Ich (weiblich) sage dazu:

Dafür müsstest du erklären wie viele Frauen du meinst (ungefähren Anteil) und was du unter BadBoys verstehst. Außerdem sind es mindestens genauso viele Kerle, die auf das weibliche Pendant dazu stehen / standen.

Wenn du derart viel Wert darauf legst, dass niemand derartige kindliche Naivität oder jugendliche Oberflächlichkeit empfunden haben durfte, bleiben dir wenige Frauen als Option. Und unter diesen dann eine finden, die deine Besessenheit von dem Thema versteht und toleriert ... Dürfte schwer werden.

Arbeite lieber daran herauszufinden, warum du nach etwas längst vergangenes, was idR nie eine Rolle spielte, dein ganzes Leben richten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

HiHabe123Fragen
Fragesteller
Außerdem sind es mindestensgenauso viele Kerle, die auf das weibliche Pendant dazu stehen / standen.

Es gibt nichtmal ein Pendant dazu. So gut wie kein Mann findet es attraktiv wenn eine Frau sich moralisch verwerflich verhält, also anderen etwas zuleide tut.

Das „Pendant“ für Männer das oft genannt wird ist eine promiskuitive Frau oder auch „Schl…“ wie sie genannt wird. Daran ist aber nichts moralisch verwerflich, das ist der Unterschied.

Loka95  08.03.2024, 23:46
@HiHabe123Fragen

Viele finden Promiskuität verwerflich.

Das Pendant sind die Zicken und Mobberinnen, die über alle herziehen und sich für den Mittelpunkt der Welt halten. Und doch, erschreckend viele Jungs und Männer stehen auf derart moralisch fragwürdige Personen.

Ich (männlich) sage dazu:

Das sind nicht viele sondern eher wenige.

Es will auch keine Frau jemanden mit so einer verdrehten Denkweise wie es bei dir der Fall ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Wieso direkt beleidigend werden?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@llPetrolheadll

mach du eine Therapie wenn du Kriminalität, böses asoziales Verhalten und Narzismus toll findest. Denn genau das zeichnet bad boys aus.

Wieso wird es immer so verharmlost wenn Frauen auf solche Typen abfahren?

llPetrolheadll  08.03.2024, 15:26
@HiHabe123Fragen

Was stimmt mit dir nicht? Nirgends habe ich such nur eine dieser Dinge gutgeheißen!

Ich verharmlose gar nichts, nur laber ich auch keinen bullshit wie du es tust!

Daher sollst du ja auch eine Therapie machen denn deine Denkweise und Wahrnehmung ist offensichtlich vollkommen verdreht!

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@llPetrolheadll

Was stimmt mit dir nicht? Wieso schaffst du es nicht einem einzigen Kommentar zu verfassen ohne zu pöbeln?

llPetrolheadll  09.03.2024, 14:30
@HiHabe123Fragen

Nicht von sich auf andere schließen kleiner.

Ich bin nicht derjenige hier der verdrehten Nonsense schreibt

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du bist der der ständig beleidigt statt einfach sachlich seine Meinung vorzutragen. Fällt dir das nicht mal auf?

Du nennst mich z.b kleiner. Solche Provokationen lasse ich bleiben.

llPetrolheadll  09.03.2024, 15:28
@HiHabe123Fragen

Dein kindisches Verhalten bezüglich dieses Themas, deine Mentalität und Denkweise ist die eines 12 jährigen, daher kleiner.

Des weiteren unterstellst du mir Kriminalität, asoziales Verhalten Narzissmus gutzuheißen, also kehre erstmal vor deiner eigenen Haustür.

Dann deine dämliche Behauptung, das viele Frauen aud Bad Boys stehen würden ohne dafür eine seriöse Quelle zu nennen.

Also bevor du andere wegen vermeintlichen Beleidigungen angehst, solltest du selbst erstmal ohne welche auskommen und nicht dreist irgendwelche Behauptungen und Verallgemeinerungen in den Raum werfen.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ah ok verstehe. Du bist selbst kriminell und deshalb getriggert.

Es gibt etwa eine Milliarde Quellen dass viele Frauen auf bad boys heiß finden. Das ist common sense und weiß jedes Kindergartenkind

llPetrolheadll  10.03.2024, 08:07
@HiHabe123Fragen

Nö bin ich nicht, habe keinen einzigen Eintrag in meinem polizeilichen Führungszeugnis.

Mich stören bloß deine haltlosen Behauptungen.

Es gibt keine Milliarde Quellen dafür, ganz im Gegenteil und es sind nicht viele Frauen sondern im Verhältnis relativ wenige Frauen, die auf Bad Boys stehen oder standen, die meisten können und konnten mit solchen Idioten nichts anfangen.

Du hast bisher keine einzige seriöse Quelle genannt.

Common Sense ist das höchstens in den Kreisen der Incels

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@llPetrolheadll

Hier hast du deine wissenschaftliche Quelle:

https://youtu.be/KV9fUFS_gPI?si=86yUAghUk5d7GAdc

Du musst es dir schon bis zum Ende anschauen um es beurteilen zu können.

Wenn du nicht alles schauen willst, die entscheidende Stelle ist bei Minute 9:05 bis 9:25

In der Redpill - Community ist er als „der erste Prophet“ bekannt. Weil er als erster die Wahrheit gesprochen hat. Das Video ist erstmals 2006 erschienen aber es hat heute mehr Relevanz als je zuvor.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@llPetrolheadll

Also für dich ist das alles quatsch was der erste Prophet zum Besten gegeben hat oder stimmst du ihm in gewissen Punkten auch ein bisschen zu?