Nur Freundschaft +?

5 Antworten

Ihr wollt etwas Grundverschiedenes, daher werdet ihr so wohl nicht zusammenkommen.

Sprecht bitte offen darüber, was ihr wollt. Dann könnt ihr beide zu einer Entscheidung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nix kannst Du tun. Sie hat ihre Vorstellung, nämlich dass sie sich nur in einer Beziehung hingeben wird. Sie findet wohl keinen Sinn in reinem Bettsport ohne eine Bindung an den Partner und das dürfte wohl ziemlich normal sein.

Mach ihr bloß nichts vor und lass sie in Ruhe, wenn sie nicht will.

Indem Du ihr ganz klar und deutlich sagst, was Du willst und was Du nicht willst. Entweder sie lässt sich darauf ein oder nicht.

Immer mit offenen Karten spielen und ihr klar sagen, was deine Absichten sind. Mach ihr keine falschen Hoffnungen, nur um einen Stich zu landen.

Wenn du klar mit ihr redest, liegt es dann an ihr, was sie draus macht.

Dann such dir eine andere wenn kein Gefühle im spiel sind💃

biker274
Fragesteller

Ich will ja auch keine Gefühle