Ist es für euch attraktiv oder unattraktiv wenn Frauen im erwachsenen Alter sehr jung aussehen zwischen 16-19?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Attraktiv 86%
Eher unattraktiv, nicht meins. 14%

7 Antworten

Attraktiv

Heute ist ja eher das Gegenteil der Fall. Jugendliche wirken mit Make-up und Styling gerne älter.

Wer also als erwachsene Frau jünger wirkt, ist wahrscheinlich weniger aufdringlich geschminkt und das finde ich attraktiver als diese 08/15-Kunstgesichter.

Attraktiv

Ich fände es toll, wenn Frauen mit 30 immer noch aussehen wie 19

Attraktiv

Ich habe für Sessions eine jüngere Partnerin, die 25 ist, aber deutlich jünger aussieht. Das finde ich sehr reizvoll (18+!).
Auch eine meiner Arbeitskolleginnen ist Anfang 40, sieht aber eher wie 25 aus. Spricht für sie.

Lu69ca  10.11.2023, 15:02

Für Sessions sieht jünger aus als 25 ... Puh! ;)

Attraktiv

Natürlich ist es schön, wenn die Partnerin jünger aussieht.

Attraktiv

Sagen wir mal so : Es ist mir egal ob sie älter aussehen wie sie eigentlich sind ! So lange man sich versteht und man miteinander Spaß hat ist doch alles ok ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung