Warum werden viele männer später erst attraktiver?
Ich merke mit zunehmendem Alter besonders von 20 bis 40 Jahren verändert sich das Aussehen eines Mannes wenn man auf alles achtet wie Sport, Ernährung, Pflege usw ist es normal das viele männer attraktiver werden ?
9 Antworten
ja. Der Babyspeck ist weg, das Gesicht wird markanter.
Ich habe mal eine Folge einer alten Serie - Golden Girls - gesehen, wo ein junger Mann, ca 25, einen Klempner spielte. Gut sah er aus. aber ich dachte: aus dem Schönling wird nix. Und er wurde auch erst mit ca 40 wirklich entdeckt. Es war George Clooney.
Männer müssen sich ja auch um nichts kümmern 😁 nein Spaß, stimmt tatsächlich. Viele sehen im Alter besser aus, Frauen hingegen haben vom Aussehen die beste Zeit in den 30er
nein, der Höhepunkt der weiblichen Schönheit ist mit 30 erreicht. Mit 20 ist man noch zu süß.
Ja, viele Männer werden attraktiver, wenn sie älter werden.
Auch noch mit 50 oder 60, wenn sie nicht immer dicker werden, sondern sportlich bleiben.
Bei Frauen ist das leider oft so, dass durch ihr schwächeres Bindegewebe die Gesichtskonturen eher anfangen, zu hängen.
Sorry, ist aber so.
Ich werde bald 36, ich kann das nicht für mich beantworten, aber ich finde ältere Frauen auch sehr attraktiv. Also muss nicht nur einseitig sein 👍😊
Ein Teil der männlichen Attraktivität ist Status. Status kann Geld, Prominenz, ausserordentliche Fähigkeiten und Kenntnisse, Karriere usw. sein.
Mit Status kann man fehlende Körpergröße und Mängel beim Aussehen, sogar Behinderungen und Charakterschwächen ausgleichen.

Frauen eher ab 20