Ist 14 und 25 erlaubt?

4 Antworten

Ist legal so lange es kein Abhängigkeitsverhältnis git, also wie zwischen Lehrer und Schüler. Der Erwachsene hat aber eine besondere Verantwortung denn wenn eine mangelnde Reife vorliegt muss der Erwachsene dies erkennen und darf dies nicht ausnutzen. Ansonsten würde er sich strafbar machen.

Wenn aber beide wissen was sie wollen und was sie tun, dann spricht nichts dagegen. Dass er älter 8ist ja nicht automatisch ein Nachteil für das Mädchen. Eventuell ist er rücksichtsvoller und vorsichtiger als ein Junge in ihrem Alter.

Solange die Person 14+ ist, ist alles erlaubt. Ich 16 und meine Freundin 24 sind auch wunschlos glücklich

Sofern kein Abhängigkeitsverhältnis oder eine Ausnutzung ihrer sexuellen Reife besteht, ja.

Nachzulesen in Paragraph 176 StgB.

Erlaubt ja, aber sehr SEHR komisch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche