Tips für 😮🍆?

4 Antworten

Ist zwar ein Witz aber der enthaltene Tipp funktioniert (besonders der Rand der Eichel, insbesondere auf deren Unterseite ist höchst sensibel, der Rest des Penis ist nur bedingt erregbar)

Eine Freundin zur Anderen:

"Mein Mann hat gestern Abend geäußert, dass er es gerne von mir oral haben möchte... das Problem ist, dass ich das noch nie gemacht habe und auch keine Ahnung habe wie das geht."

Meint die Andere:

"Du, das ist gar nicht so schwer, du nimmst ihn in den Mund und denkst an die Insel und sagst die ganze Zeit, Honolulu, Honolulu. Der Rest ergibt sich von selbst."

Am nächsten Tag treffen sie sich wieder.

Freundin mit Sonnenbrille und darunter Veilchen.

"Was ist denn mit dir passiert?"

"Naja, wir lagen zusammen im Bett, küssten und streichelten uns und ich sagte ihm dass ich es ihm gerne oral machen will, er war total begeistert. Als ich ihn dann im Mund hatte war ich so aufgeregt, ich wusste nur.. Insel, Insel, und sagte Gran Canaria."

LeBonyt  09.04.2024, 13:33

Lustich...

Ich würde sagen keine Zähne benutzen. Du kannst aber auch davor mit ihm sprechen und ihn fragen auf was er steht

nonepossibile  09.04.2024, 12:21

Ich hatte mehr Männer die die Zähne spüren wollten 🤷‍♀️

MeliSan245  09.04.2024, 12:22
@nonepossibile

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass sie mit ihm reden soll. Der Großteil der Männer empfindet das nämlich als unangenehm

Meinen Senf auch dazu geb.. Nicht zu trocken stimulieren und auch nicht zu tief rein. Letzteres kann für beide äußerst unangenehm werden, muss aber nicht. Von daher weniger ist vielleicht mehr.

M.48.verh

Jeder empfindet,,gut,, für anders