Was ist besser nackt, im Bikini oder im String baden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bevorzuge es immer im Bikini zu baden.

Gehts generell nur um das Gefühl? Wenn wir mal nur von mir als einzel Persona ausgehen, dann nackig.

Einfach das Gefühl, wie dich das Wasser umschließt. Das ist einfach awesome.
Bin halt einfach ne Wasseratte.

(wir gehen natürlcihd davon aus das ich alleine am baden bin)

Hi hallo,

das kommt drauf an wo man ist und wo man baden möchte. Und ob es die anderen Leute stört wenn man da nackt badet.

Ich liebe es aber nackt zu baden oder nur im String Bikinihöschen.

Gruß Vanni :)

Freaky739  02.03.2024, 19:49

sieht auch nice aus

1

Das muss jede(r) individuell für sich entscheiden! - Aber ich persönlich finde nackt am besten, weil es sich einfach gut anfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am liebsten ganz ohne etwas, aber wenn ein Höschen vorgeschrieben ist dann gerne ein string bikini Höschen und oben ohne

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung