Wie findet ihr diese Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Cool 67%
Nicht schön 18%
Naja?! 15%

16 Antworten

Nicht schön

Also nichts gegen Leggings, ich trage die auch für mein Leben gerne.

Aber diese Leggings die sich richtig in die Ar... Kimme ziehen, sehen für mich richtig billig und daneben aus. Mein Ding ist es nicht.

Lg.

Cool

Die schwarze ist sehr schön, und ich finde jede Frau und Mann darf anziehen was man will, und wenn ich als Mann so eine geile knackige Legging anhabe gehört es auch keinen was an,, und das hat mit schwul nichts zu tun genauso der hat einen kleinen Pimmel der wo hautenge sachen trägt, auch ein großer wenn er schlaff ist passt in eine knallenge Jeans oder Legging

Cool

Aber halt nicht alltagstauglich wenn man in einem konservativen sozialen Umfeld lebt.

Ansonsten super, vor allem die schwarze, weil die so schön glänzt und richtig in die Ritze rein geht.

Cool

Da ich selbst auf glänzende Kleidung stehe cool. Bei mir sind es aber Latex Klamotten und da am liebsten Catsuits. In einem Latex Catsuit verpackt erledige ich vieles In und Outdoor. Leider ist Latex als Kleidung nicht überall akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Extrem heiß, aber da darfst dich nicht wundern wenn du mal eine Hand auf deinem Po hast ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung