Was ist eure Lieblings Leggins?

8 Antworten

Habe eine Lauftight von Declathon, die ist echt schick und hält schon am längsten, danach gleich die Reggings, zieh ich aber nicht überall an wegen dem Silikonbesatz, nur wenn ich auch Reitstiefel trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Situation bzw. den Verwendungszweck an.

Die Assthetic Pants von Pairadize. Der Schnitt ist mega, die Verarbeitung top und die Farben der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

aktuell Hochglanz schwarz und Silber - aber sonst alle Arten von bunten Mustern ...

die für Sport

oder die gute alte Jogginghose