Wie viele "Leckerli" darf ein Hund pro Tag bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Hund bekommt Leckerlie, nur wenn wir etwas neues lernen, oder wenn wir intensiv arbeiten.

Die Leckerliemenge wird vom Hauptfutter abgezogen.

Ich nehme nur getrocknete Enten oder Hasenbrust als Leckerlie.

Einfach so ohne Grund füttert man keine Leckerlie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuzi102
17.06.2016, 16:54

Ich meine: nehmen wir mal an ich übe mit ihm einen Tag sehr viel und für das brauche ich nun mal einige Leckerli, gibt es da eine Begrenzung wie viel man geben darf ?

0
Kommentar von Zuzi102
17.06.2016, 16:55

Mir ist schon klar, dass man sonst nicht einfach so Leckerli gibt

0
Kommentar von Zuzi102
17.06.2016, 17:22

Ok, danke viel mal für deine Antwort!

0

Wie schon gesagt wurde solltest die Menge der Leckerlis am Hauptfutter abziehen. 

Ich gebe meinen Hunden ihr Leckerli in sehr kleine Stücke da freuen sie sich genauso wie über große Brocken.

LG

Welche Leckerli möchtest du denn geben? Auf den Verpackungen steht die empfohlene Tagesmenge drauf. Denk dran, wenn du Leckerli gegeben hast, diese von der normalen Futterration abzuziehen.

Dito. Leckerli sollen nichts zum naschen sein wie bei uns Menschen sondern nur eine Belohnung wenn stwas gut gemacht wurde...sitz. platz..und vieles andere.

Natürlich auch einfach mal so..

Kommentar von Zuzi102
17.06.2016, 16:53

Ich meine: nehmen wir mal an ich übe mit ihm einen Tag sehr viel und für das brauche ich nun mal einige Leckerli, gibt es da eine Begrenzung wie viel man geben darf ?

0

Wenn es gesunde getreidefreie und zuckerfreie Leckerlis sind ist es egal,haubtsache es wird von der Haubtmahlzeit abgezogen-wenn der Hund nicht zunehmen soll......

Schau auf die Verpackung dort müsste es stehn

Kommentar von Zuzi102
17.06.2016, 16:43

Aha, danke!
Ich habe eben noch kein Hund, ich bekomme(wir bekommen) einen in etwa 4 Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?