wie heistt das Haustier von Hermine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krummbein (Crookshanks auf Englisch) ist ein Kniesel-Mischling, wird aber auch oft als Katze gehalten..was eigentlich falsch ist ^^

Sorry ich bin dumm aber - was ist ein Kniesel?

0

Mal einfach erklärt: Katzen mit großen Ohren und magischen Instinkten 😆 Werden nur von Hexen oder Zauberern gehalten und ich glaub man braucht sogar ne Genehmigung um die zu kaufen, weil die oft sind die sehr eigenständig und bauen mist. Ausser sie mögen einen wirklich, dann sind sie äußert loyal :)

0

Katze namens Krummbein :D

Wenn du Harry Potter den Film meinst dann ist es Krummbein

Nein er meint Harry Potter das Auto

0