Freund bei mir übernachten, aber heimlich?

7 Antworten

Ja, so etwas kann man durchziehen, aber warum sind deine Eltern um Gottes Willen dagegen? Du bist 18 Jahre alt!

Ich würde mich mal mit meinen Eltern hinsetzen und darüber reden, warum Sie es verbieten. Vielleicht lässt sich ein Kompromiss schließen oder du zeigst Ihnen, dass sie dir vertrauen können und dann ja dazu sagen können.

Ich hoffe dass es bei euch klappt! Liebe Grüße!

vielen dank :)

Heimlichkeiten können zu problemen führen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist dass er entdeckt wird, ist immer ein restrisiko vorhanden. Und dann ist das drama meistens groß falls es tatsächlich aufliegt. Du bist doch 18 warum darf er nicht bei dir übernachten? Und wäre dass du mal bei ihm übernachtest keine alternative?

Muchas Gracias!

Ne ich weiß echt nicht, warum. Begründen tuen sie das auch nicht!

@mahonefever

Frag doch mal danach. Rede mit deinen eltern mal ruhig darüber. Kommunikation wird oft unterschätzt ist aber sau wichtig ^-^ vielleicht könnt ihr das ja doch noch irgendwie klären :)

Das würde ich echt nicht machen, hör auf deine Eltern..

Hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Ich danke dir !

Kein Problem.

Ich sag erstmal dazu dass du mit 18 ne echt miese rechtschreibung etc hast aber das ist ja jetzt mal egal.
Hallo?! du bist 18, ich würde mit meinen eltern darüber reden, was dagegen spricht und wo sie das problem sehen.
Denn wie es tolerieren wird die nacht um einiges entspannter sein und man kann evt auch was lauter sein ;)

Tut mir leid, aber ich hab die Frage mal eben schnell gestellt. Und ohne wirklich drauf zu achten. Passiert wenn man scjnell tippt :/