Ich weiß nicht ob er mich auch küssen will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alkohol macht die sache leichter 😂👍🏼

Kommentar von Lisssssa0815
03.06.2016, 10:55

Da ist das "Problem", dass ich nie Alkohol trinke und es auch nicht  vor habe...

0
Kommentar von drummer666
03.06.2016, 11:28

Hm... Also ich als junge würde sagen dass du wie schon der ein oder andere hier voeschlägt einfach mal wenn ihr in ruhiger atmosphäre beieinander sitzt einfach dein kopf zu ihm neigst und wenn ihr euch anschaut dann die karten auf den tisch legen und ihn küssen seine reaktion zeigt ja dann ob er es will oder nicht ... Also ich mach mir auch immer gedanken ob das mädchen es will oder nicht und versuchs dann einfach und wenn nicht dann ist er entweder noch nicht so weit (was ich nach einem jahr aber nicht glaube ) oder er will einfach nicht mehr als freundschaft.. Hoffe ich konnte dir helfen sorry für rechtschreibung 😄

0

Beim nächsten Treffen Körperkontakt suchen, bei Unterhaltungen ganz nah an ihm stehen ihm immer tief in die Augen und auf die Lippen abwechselnd gucken als Zeichen dafür was du möchtest. 

Kommentar von RoentgenXRay
03.06.2016, 10:00

Wie umständlich, einfach küssen!

0

Danke für eure vielen Antworten!! Bisher haben wir uns in der Stadt (München) getroffen und sind spazieren gegangen oder haben etwas getrunken. Beim feiern sehen wir uns auch ab und zu aber im Club kann man nicht so viel reden finde ich. Ich war auch schon bei ihm zu Hause.

Eure Tipps werde ich auf jeden Fall anwenden und ich hoffe, dass ich das (für mich) richtige Ergebnis erzielen kann :-)

Ihr kennt euch ja jetzt schon ein ganzes Jahr. Wie sehen eure treffen denn aus?
Du kannst ihn zu dir einladen zu einem Filmabend und dann bisschen seine Nähe suchen. Du wirst merken wie er drauf reagiert.

sei tapfer

Wenn du ihn küssen willst und er keine Anstalten macht, solltest du vielleicht doch den 1.Schritt wagen. Musst ihm ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken.

Nehmt ihr euch denn in den Arm? Dann schaue ihm doch mal in die Augen, neige deinen Kopf und nähere dich ihm. Wirst merken, ob und was zurückkommt...

Der Mann muß nicht immer den 1.Schritt machen. Vielleicht ist er genauso schüchtern? Und dann? Küsst ihr euch eben niemals - gefällt dir der Gedanke?

Nimm deinen Mut zusammen, was soll denn passieren? Egal ob er mehr will oder eine Freundschaft - du wirst eine Antwort haben. Selbst wenn dir die Antwort (er will dich nicht küssen) nicht gefallen sollte, hast du eben Gewißheit. Dann musst du nicht weiter grübeln ob oder ob nicht ;-)

Aber er wird dich schon küssen. Positiv denken. Nimm den Mut zusammen, versuche es :-)

Ja vielleicht sollten da grundsätzlich erstmal die Fronten geklärt werden?

Möglicherweise ist er aber auch sehr schüchtern. 

Es ist schwer da pauschal nen Rat zu geben.

Versuch halt seine Nähe zu suchen durch zufällige Berührungen usw.

Das wird sich schon ergeben. Setz dich nicht unter Druck.

Was möchtest Du wissen?