Frage an die Jungs... ;D :)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja extrem selbstbewusst gibts nicht. Entweder selbstbewusst oder eben nicht, und da ist mir ersteres lieber. 

Menschen die "extrem selbstbewusst" auftreten, sind meist gar nicht so selbstbewusst und versuchen das zu überspielen. Das sieht man zwar häufiger bei Jungs, aber es gibt auch Mädels die so drauf sind.

Und es gibt auch ruhigere Menschen, die wissen was sie drauf haben, aber es nicht permanent zur Schau stellen müssen. Das wäre am ehesten mein Fall.

Mia851 03.06.2016, 19:45

oke Professor :´D

0

ich mag schüchterne mädchen mehr da ich selbst auch bisschen schüchtern bin :D

also ich persönlich mag es wenn sie schüchtern ist, aber sich auch etwas traut, also nicht zuuu schüchtern:D

das wäre mir persönlich egal..

wenn ich eine frau bzw. ein mädchen symphatisch finde, ist es mir egal ob sie intro- oder extrovertiert ist..

Schüchtern, du hast sie einfach besser im Griff, also jetzt nicht negativ gemeint

Das kann man so gar nicht beantwortet. Jeder mag ein unterschiedliches Typ Mädchen. Die einen mögen eine schüchterne und die andere mögen eine aufbrausendere. Sei du wie du bist und nicht um jemanden zu gefallen! 

Also ich mag schüchterne lieber. Wenn ein Mädchen zu selbstbewusst ist, kann das meiner Meinung nach schnell arrogant rüber kommen und sowas mag ich gar nicht.

Dianaartem 03.06.2016, 21:48

Das ist aber gemein, wieso dürfen Mädchen nicht selbstbewusst sein?

Deshalb ist man noch lange nicht arrogant, leider bin auch mehr schüchtern.

0
sven2198 03.06.2016, 22:21
@Dianaartem

Ich hab ja nicht gesagt, dass Mädchen nicht selbstbewusst sein dürfen, oder? Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass es arrogant rüberkommt, wenn man als Mädchen zu selbstbewusst ist. Ein bisschen Selbstbewusstein find ich gut, aber zu viel eben nicht. Und außerdem ist das ja lediglich meine eigene Meinung.

0

Schüchterne mädchen sind schon ganz süß :D
Aber selbstbewusste sind deswegen auch nicht schlimm :D

Schüchterne :) ich finde das voll süß bei Frauen. 

Die Selbstbewussten sind meist Arrogant ;)

Ne gute mischung aus beidem 😄

Beides ist gut, aber ein doch zu schüchternes Mädchen nervt auf die Dauer ^^

Was möchtest Du wissen?