Ist Desinteresse zeigen attraktiv?

10 Antworten

sei nett zu ihr!!! auf a... steht sie bestimmt nicht und es ist auch voll s... mit sie so zu spielen  

Naja, es ist immer wichtig den goldenen Mittelweg zu finden. Sie anzubeten schreckt sie wahrscheinlich ab, aber sie wie Dreck zu behandeln eben auch. Gib ihr die Möglichkeit auch dir zu zeigen, dass sie dich mag. Lass sie auch mal zu dir kommen. Du kannst ihr hin und wieder ein Kompliment machen, aber sie nicht damit überschütten, dann wird das schon. Viel Erfolg.

Okay auch wenn die frage schon älter ist, antworte ich trotzdem. also pass auf man.. ich kenn deine Einstellung, du hast noch diese "heile" welt von Frauen im Kopf, dass sie alle typen lieben die ihnen Aufmerksamkeit schenken/geben, für sie kämpfen usw. Die Realität sieht da leider ganz anders aus.. Ich dachte auch mal so wie du, aber man lernt ab einer gewissen zeit, wie das spiel wirklich läuft. Zum einen wenn sie wirklich Interesse an dir hat, hast du normal eh schon gewonnen, aber wenn nicht, dann kannst du sie dazu bringen, dass SIE Interesse an DIR entfindet. Die Sache ist ganz leicht, zeige Frauen dessinteresse, Stelle klar, wer der Boss ist, stell dich immer über die frau und sei kein loser der alles für eine frau tun würde, es sollte genau umgekehrt sein. Sei einfach ein richtiger mann, rede normal mit ihr und zeige viel charme. Zeige dass du jemand besonderes bist, den nicht jede frau haben kann und du wirst sehen, sie werden dich lieben. Frauen stehen einfach auf A****löch*r weil diese Männer Leitpersonen sind, die so zu sagen den weg angeben und sich nehmen was sie wollen. Das ist für Frauen Attraktiv. Also hör auf deinen Freund denn der hat auch vollkommen recht!

Ich würde auch für den goldenen Mittelweg plädieren, da kann man nicht so viel falsch machen so lange man das Mädel nicht gut genug kennt um sein Verhalten individuell anzupassen. Ich persönlich mag es nicht wenn man mich so zu schleimt, dass ich Gefahr laufe auf der Schleimspur auszurutschen und werde dadurch sehr misstrauisch. Doch ich habe auch generell ein Problem mit Schnecken. Sie ganz normal zu behandeln oder gar zu ignorieren ist aber auf keinen Fall eine bessere Idee, da schnappt sie dir nur der nächstbeste der sich etwas ins Zeug legt vor der Nase weg.

Wie kannst du dich interessant machen? Also bei mir kommen die ganz persönlichen Aufmerksamkeiten am besten, wenn einer nach einem Monat noch weiß was ich 'damals' zu einer bestimmten Sache gesagt hab, denke ich mir ''wow, der ist aber aufmerksam, interessiert sich nicht nur für meine Hülle sondern für meine Persönlichkeit''. Wenn er einfach nur zigtausendmal erzählt wie hübsch er mich findet denke ich mir irgendwann genervt ''na toll, das weiß ich schon, erzähl mir doch mal was neues''.

desinteresse ist nur dann attraktiv, wenn einen der mann nicht wirklich interessiert. das einzige, was dieses bewirkt, ist nämlich das ego der frau anzukratzen, die, wenn sie nicht sehr selbstbewusst ist, eventuell versuchen wird, das interesse des mannes wiederzuerlangen. eine ernsthafte beziehung sollte nicht mit solchen strategischen machtspielchen anvisiert werden.

entweder sie hat interesse oder eben nicht, und das kann man mit ehrlichem verhalten am ehesten rausfinden. wenn sie deine annäherungsversuche nicht erwidert, dann ist sie eben nicht die richtige. das solltest du, ohne es persönlich zu nehmen, dann zur kenntnis nehmen, und es nicht auf die "falsche" strategie schieben.

ich wünsche dir, dass du erfolg hast :-))).

Was möchtest Du wissen?