SIe soll es ihm sagen, ned du.

Misch dich lieber nicht da hinein.. du kannst ihr nur schlechtes Gewissen deswegen einreden.

...zur Antwort

Ich bin auch weiblich und 17 und habe jeden Tag Gedanken oder Lust auf Sex xD Habe zwar einen Freund, den sehe ich aber auch nur immer am Wochenende.

Das ist normal ^^ Es gibt ja noch die Selbstbefriedigung. So erfährst du gleichzeitig auch was dir gefällt, was net. usw

Pupertät halt

...zur Antwort

Mit 16 hast du nidmal die Hälfte deines Lebens hinter dir. Mach dir darüber keinen Kopf das kommt schon noch >.< Nur weil die andern so sind musst du ned auch so sein und all das schon getan haben.

Jeder macht die Erfahrungen, nur wann das ist immer unterschiedlich. Ich hatte auch erst mit 17 mein erstes mal und meinen ersten Freund. (Hätte mitm ersten mal aber lieber noch gewartet, tja.)

...zur Antwort

Es gibt keinen Zeitpunkt WANN man das erste mal haben sollte!!

Mach dir darüber doch keine Gedanken, du bist 16 und hast noch genügend Zeit. Manche Freundinnen von mir sind 18 ..bald 19 und sind noch Jungfrau und die haben auch kein Problem damit.

Und nur weil momentan keinen Freund hast heissts noch lange net das du bis 30 niemanden mehr kennenlernen wirst....

...zur Antwort

Jo des gibt es. Nur ich als Frau würde nun niemals zu 100% abhängig vom Mann sein. Was ist wenn man sich trennt ? Hat man ja gar kein Geld auf der Seite. Deshalb ein bissl arbeiten gehen würde nicht schaden, auch wenns nur 20% sind. Hauptsache man legt was zur Seite für Notfälle.

...zur Antwort

Also ich guck auf den Mund, wenn ichs ned aushalte dauernd in die Augen zu schauen aber NEIN ich denke dabei ned diese Person ins bett zu kriegen ^^ das stimmt schonmal nich..

...zur Antwort

Sprich ihn darauf an. Aber sei nicht böse auf ihn (falls du das bist) Er war wahrscheinlich einfach so Neugierig oder konnte es nicht anders. Immerhin hat er dich dann gelassen als du dich gedreht hast. Hätte er dann weitergemacht, könnte man sagen er ist aufdringlich.

Evt wird es ihm auch peinlich sein. Sieh es einfach nicht zu streng, immerhin seit ihr ja zusammen. Aber ist schon gut wenn ihr mit dem GV noch wartet, 1 Monat ist noch nichts ^^

LG

...zur Antwort

Du kannst es nicht mehr sehen, aber ich denke für Knuddels ist der Verlauf immer sichtbar.. irgendwo wirds abgespeichert. Nicht sichtbar für die Nutzer.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.