Er schreibt nur knappe antworten im chat, hat er Interesse?

7 Antworten

Jungs haben oft keine Lust romane zu schreiben.
Das muss aber nix heißen. Solange ein Dialog entsteht und er sich auch mal von sich aus meldet, ist doch alles gut.
Triff dich mit ihm, dann weißt du mehr.

Mein Freund war beim kennenlernen genauso ;)
Aber auch so ist er nicht der große Redner.

Es gibt halt solche und solche Typen.

Also wenn ich desinteressiert bin oder genervt schreibe ich auch kurz und knapp. Das muss aber nicht heißen das es bei ihm genau so ist. Vielleicht ist er ja auch Beschäftigt oder erledigt nebenbei etwas.

Wenn er dich anschreibt, zeigt das, dass er Interesse hat und auch mit dir schreiben möchte. (Logisch, sonst würde er dich nicht anschreiben)

Kann ja auch sein, dass er so ist und immer so schreibt. Solltest dir aber nicht so viele Gedanken darüber machen. Wenn du ihn nervst oder es gerade nicht passt, wird er es dir schon freundlich sagen. ;D

Ne, das muss nichts heißen, dass er nur knapp schreibt. Immerhin, wie du sagst, geht oft von ihm die Initiative aus - das zeugt schon von Interesse. Versuch lieber, auf ein neues Treffen zuzusteuern. Das liegt den meisten einfach mehr als umfangreiches Getippsel. Und zieh es nicht zu lang raus, muss ja nicht gleich ein Gala-Dinner sein, zu dem ihr euch trefft ;)

Also Jungs schreiben ja für gewöhnlich nicht viel. Aber wenig schreiben zeigt tatsächlich auch desinteresse. Aber manchmal wenn ich merke, ich schreibe immer ein Roman und die person mit der ich schreibe schreibt weniger versuche ich mich kurzer zu halten um nicht wie ein "Wasserfall" zu wirken.

Aber frag ihn doch mal warum er immer so wenig schreibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Da ihr eh schreibt, sprich ihn glasklar auf eben dieses Problem an und laß Dich nicht abwimmeln.