Wie kann ich einem Jungen indirekt zeigen, dass man Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten drüber nachzudenken, was genau du überhaupt von ihm willst.

Wenn du nur mit ihm befreundet sein willst, warum willst du ihm dann "auffallen".

Ich für meinen Teil würde erstmal von einer ziemlich linken Tour ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:37

Ich weiss nicht, vielleicht entwickelt sich da ja noch was

0
Etter 24.01.2016, 03:40
@01Unbekannt01

Dann solltest du mal was mit ihm unternehmen bzw. ihn näher kennenlernen. Irgenwelche, ich nenne es mal, "Manipulationsversuche" halte ich für aboslut fehl am Platz, zumal sie ihn verunsichern könnten, was du eig. willst.

Zumal du dich verstellen möchtest, was ich ebenfalls als unvorteilhaft sehe.

Du hast geschrieben, dass dein bester Freund mit ihm befreundet ist. Haste mal dran gedacht, dass ihr zu dritt was unternehmen könntet und dein bester Freund verschwinden könnte, wenn es gut läuft? Nur mal so als sehr plumpes Beispiel.

0
Etter 24.01.2016, 03:44
@01Unbekannt01

Der direkteste Weg wäre einfach mal zu fragen "Hey haste Bock nach der Schule was zu unternehmen?". Das ist zumindest meine Meinung.

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 14:04
@Etter

ich glaube wir kennen uns zu wenig um was zu dritt zu machen. ich glaube er fragt sich dann was das eig soll und was er hier macht bzw warum ich dabei bin

0

......... so einen Bruder wie dich, hätte ich mir immer gewünscht ;)) LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:36

Das ist gut, aber ich glaube dafür kennen wir uns zu wenig.. Hast du noch ne idee?

0
alexxxflash 24.01.2016, 02:49

--> Friendzone.

0

Ihn kurz scheu anlächeln und dann weg gucken, das macht dich interessant für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:32

Okay und wenn ich das öfter gemacht hab? :)

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:43

Die jungs aus meiner klasse sind gut mit ihm befreundet.
Er übernachtet gerade sogar bei meinem besten kumpel, der schickt mir immer bilder von ihm 😁

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:52

Ne glaube nicht, finde ihn hübsch & nett :)
Er ist mir aufgefallen aber ich bin nicht verliebt

0
marlenewhatever 24.01.2016, 02:54
@01Unbekannt01

Naja du könntest ihn verwirren, wenn du ihm Interesse zeigst,könnte er denken du bist in ihn verliebt. Aber definiere dein Interesse mal

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:02

Also ich finde ihn nett & hübsch und hätte gern mehr mit ihm zutun
Mein kumpel meint dass er auf freundinnen suche ist und vllt könnten sich da gefühle bei mir entwickeln

0
marlenewhatever 24.01.2016, 03:07
@01Unbekannt01

Dann passt es doch perfekt, dass dein bester Freund mit ihm befreundet ist . Unternehmt doch was zu dritt, das ist auch nicht so auffälig. Und um so mehr du mit ihm unternimst und ihn besser kennen lernst werden sich da bestimmt auch Gefühle entwickeln

ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn meine Antwort jz etwas von deiner Frage abgeweicht ist

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:10

Ich weiss nicht :o
Ich weiss nicht was er dazu sagen würde wenn wir uns zu dritt treffen würden
Ich glaub wir kennen uns dafür zu wenig :/

0
marlenewhatever 24.01.2016, 03:19
@01Unbekannt01

Dein Kumpel kann sich doch mit ihm verabreden und dann hat er "ausversehen" sich auch am gleichen Tag mit dir verabredet und dann kann er ihm vorschlagen sich zu dritt zu treffen

0

Vielleicht keine "indirekten" Andeutungen machen die ein Junge eh nicht versteht, sondern ihm sagen was du möchtest :D 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:32

Und wie? 😁 das ist so leicht gesagt :,D

0
Googler 24.01.2016, 02:44
@01Unbekannt01

Hey, ich Friendzone dich vorerst ;D  

Alternative: 
Smalltalk, frag mal nach seiner Nummer und schreib ein wenig mit ihm, vielleicht ist das leichter. 

Viel Glück :)

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 02:55

Danke :)
Bin aber echt schüchtern wenns um nach der nummer fragen geht.. wir haben uns beide auf snapchat geaddet, meinst du ich soll ihn darüber fragen oder (was ich eh nicht hin bekomme) ihn in der schule fragen?
Ich hab einfach mega angst dass er nein sagt.. Außerdem sitzen seine freunde alle neben ihm und das ist mir dann n bisschen unangenehm

0
Googler 24.01.2016, 02:56
@01Unbekannt01

Es geht ja nur um Freundschaft, wieso solle er ablehnen? Mach dir da mal keinen Kopf ;)  

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:03

Ich mach mir einfach soo viele gedanken.. Was ist wenn.. Was ist wenn..
Ich hab auch angst dass er kein bock auf mich hat und das garnicht will

0
Googler 24.01.2016, 03:05
@01Unbekannt01

Das schlimmste was passieren kann ist, dass er nein sagt. Dann weißt du das er dich nicht verdient und kannst aufhören dich um etwas sinnloses zu sorgen :) 
Das wahrscheinlichste was passiert ist, dass er zustimmt und ihr freunde werdet :) 

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:12

Vielen dank für deine hilfe! :)
Mal gucken, ich weiss nicht ob ich mich überwinden kann 😁

0
01Unbekannt01 24.01.2016, 03:13

In der schule sitze ich ja neben ihm und das ding ist keine meiner Freundinnen ist in dem Kurs aber viele seiner freunde sitzen in unserer nähe.. Das machts noch schwieriger für mich

0
Googler 24.01.2016, 04:07
@01Unbekannt01

Du schaffst das schon! Es kann nichts schlimmes passieren :) sei etwas selbstbewusster, dass gefällt ihm bestimmt. 

0

Was möchtest Du wissen?