Ich würde definitiv wenn noch ein paar Wochen warten... 

Nach ca. 1 Monat konnte ich problemlos ab und zu an einer Shisha ziehen. Das heißt aber nicht das es bei dir auch problemlos funktioniert... 

Würde dir empfehlen es ganz zu lassen. Die Sucht ist schneller da als du es merken kannst. 

Gruß und bleib Rauchfrei, 
Googler ;D 

...zur Antwort

Da brauchst du dir keinen Kopf machen ;) 

Schau dir mal ein paar Filme auf Englisch an (mit Untertitel) und geh das ganze locker an. Eine 5 ist nicht die Welt und interessiert nachher kaum noch einen. Solltest du gerade nicht in deinem Abschlussjahr sein ist es eigentlich fast total egal... 

In welchem Schuljahr bist du denn? 

Gruß,

...zur Antwort

Hast du es nur wenn du extrem enspannt im bett liegst und sogut wie eingeschlafen bist?

...zur Antwort

Weil: 

1.Steine in den Schneebällen seien könnten die einem ernsthafte Verletzungen zufügen.
2.Je nachdem wie fest der Schneeball ist kann es sein, dass es die beworfene Person verletzt.
3.Wenn der Ball ins Gesicht trifft, können ernsthafte wunden zugefügt werden (Augenverletzungen etc.)

...zur Antwort

Nein es ist nicht schädlich zu Streamen, der Akku wird vielleicht etwas schneller leer gehen, da du den Laptop länger an hast. 
Wie kommst du darauf das dein Laptop kaputt gehen könnte? 

Gruß,

...zur Antwort

Das hört sich nach einem Magnesiummangel an, 

Kauf dir Magnesiumcitrat (nicht oxid) und nimm für eine Zeit die empfohlene Tagesmenge ein. Solltest du "zu festen" kot haben empfehle ich dir Pflaumen zu essen. 

Gute Besserung :)

...zur Antwort

Ich verstehe es auch nicht, bin kein Muslim, bekomme es aber auch mit... Vielleicht eine Modeerscheinung? Man nimmt sich halt den Quran und formt sich ihn wie man ihn braucht, alle Passagen die einem nicht gefallen sind "out of context" 

Hier ein schönes Video ;)

https://youtube.com/watch?v=PK7P7uZFf5o

...zur Antwort
Gefühle vorgespielt?

Hallo Community,

Ich habe Mitte November einen jungen Mann kennengelernt. Da wir beide einander körperlich sehr anziehend fanden und keine Beziehung wollten, wollten wir eine Freundschaft Plus versuchen.

Wie das Klischee sagt, entwickeln sich irgendwann Gefühle.. Passierte auch hier, nur nicht ganz bis zur Liebe..

Schon beim ersten 'Sexdate' begann er die üblichen ach so süßen Beziehungsdinge zu machen: Küsschen auf die Nase und Stirn, Schmatzer auf die Wange undden Bauch, in die Taille knuffen, den anderen knuddeln, kitzeln, rumalbern.. Und Komplimente machen ohne ende..

Ich fand es Anfang etwas komisch, aber auch bei den Gesprächen bewegten wir uns auf einer Wellenlänge also dauerte es nicht lange, bis ich doch mitmachte..

Nach dem ersten Treffen schickte er mir nur eine Minute nach dem Abschied ein Herz von WhatsApp, super Sache..

Das ganze würde noch viel schnulziger. Ich lernte seine Besten Freunde und seinen Mitbewohner kennen, vor denen er mich küsste.. Er nannte mich einmal ausversehen seine Freundin, sagte in Gegenwart seines Mitbewohner (sehr guter Freund seines Onkels, also etwas älter), als dieser fragte, wie lange wir uns kennen würden und er die Antwort 'zwei wochen' verwundert hinterfragt 'es kommt mir so vor als würden wir uns eine Ewigkeit kennen' Auch in der Öffentlichkeit wollte er fast immer Händchen halten und rumwuseln, er konnte die Finger nicht von mir lassen..

Dann würde er mit einmal distanziert und kalt.. Das war Anfang Dezember..

Wochenlang ließ er mich im schwarzen und sagte nicht was los ist.. Er verabredet sich ein paar mal mit mir, sagte aber immer wieder kurz vorher ab.. Und belogich Irgendwann hat sein WhatsApp Status Klarheit verschafft: er war in einer Beziehung.

Wieso das ganze Theater? Er hätte den Sex doch auch ohne das rungeturtel haben können? Ich meine deswegen hatten wir uns schließlich überhaupt getroffen.. Er hätte mir nichts vorspielen müssen. Ich habe von Anfang an gesagt er solle einfach nur ehrlich sein und alles wäre locker.

Ich trauere ihm nicht nach, ich kann nur einfach nicht verstehen, warum Mann die ganze Show abzieht.

Hab ihr eine Ahnung ob es echt nur gespielt war um weiterhin Sex zu haben?

...zur Frage

Manchmal schäme ich mich echt für uns Männer... Er braucht wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und hat dann das flattern gekriegt als seine Freundin es mitbekommen hat bzw. er wollte nur mit dir angeben... Er ist einfach nen Ar sch der mit dir gespielt hat.  ;/

...zur Antwort

In der 9. ist es völlig egal was für ein Zeugnis du hast :) die einzig wichtigen Zeugnisse sind die Abschlusszeugnisse.
Was ist für dich ein guter bereich? gut = 2.0  :) befriedigend = 3.0
Alles unter 2.5 ist gut, alles darüber bist 3.0 in Ordnung etc. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.