Also wenn ihr keine CD in eurem Arbeitshefr habt, dann gibt es bestimmt auch listening aufgaben im Internet. Du kannst dir aber auch z.B. einen Song auf Englisch anhören und dir alle informationen rausschreiben, die du dem Song entnehmen konntest und dann gleichst du das mit der deutschen Übersetzung des Songs ab

...zur Antwort

Wenn du ein Problem damit hast ein Tier zu sezieren solltest du es lassen. Vllt musst du ja garnicht sezieren, als wir in der Schule seziert haben, haben wir das in Gruppen gemacht und da hat auch nicht jeder seziert

...zur Antwort

Es kommt drauf an , was ihr für ne Beziehung habt, bei einer Fernbez. geht es ja kaum anders, aber wenn ihr euch regelmäßig seht, dann sind tägliche Anrufe wirklich überflüßig

...zur Antwort

Ich glaub das hängt ziemlich sicher mit dem Mobbing zsm. Ganz viele Psychophaten sind auch durch ihre Vergangenheit z.B. Mobbing oder Misshandlung etc. zu dem geworden, was sie sind.

...zur Antwort

Steh dazu. Wenn du ganz normal bleibst, wird niemand irgendeinen Spruch machen, wenn er merkt dass er bei dir auf Granit beißt

...zur Antwort

Nartürlich ist das normal, ist ja auch nichts dabei. Und Interessen können sich mit der Zeit auch ändern.

...zur Antwort

Eigentlich bin ich immer für die Wahrheit ,nur hier würde ich dir empfehlen nichts zu sagen. Das wird ihn nämlich echt runter ziehen

...zur Antwort

Nur weil sie viel weiß heißt das nicht dass sie sich nicht gleichzeitig mies verhalten kann. Es kann auch sein , dass sie sich für was besseres hält, weil sie so viel Wissen hat, ich kenne solche Leute, die dann auf andere herab schauen, als seien sie dumm wie Brot

...zur Antwort

Also ich persönlich finde Schwarz immer sehr elegant . Auch eine Schwarz und weiß kombi ist sehr schön. Du könntest z.B Eine Schwarze Skinny Jeans mit einer (weißen) Bluse und Chelsea Boots anziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.