An Jungen den ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde ihn ein bisschen zu kitschig aber das ist meine Meinung. Ich bin mir sicher diese Person wird sich darüber ziemlich freuen! Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den Text ehrlich gesagt ein wenig oberflächlich. Ist es nur sein Aussehen, das du toll findest, oder auch seine Charaktereigenschaften? Ja? Dann zeig es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich der Junge wäre, wär ich ein bisschen abgeschreckt. Hast du nicht etwas ZU übertrieben? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich ihn nicht schiken... Ist etwas zu kitschig... Viel zu dramatisch und so... Glaube Jungs stehen nicht auf so ein Zeugs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Text ist nicht die richtige Herangehensweise, da kann er noch so gut sein, es sind nur Buchstaben, man verliebt sich aber in keine Buchstaben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm das bloß nicht! Das ist so eklig kitschig und Jungen können mit sowas eh nicht so viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr schon zusammen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?