Heulfilm FSK?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch wenns ein bisschen spät ist aber vllt für den Nächsten Mädelsabend 😉
-Love rosie für immer vielleicht
- wie ein einziger Tag
- ziemlich beste Freunde
-das leuchten der Stille
-Upside down
Vielleicht noch für immer Adaline?
(Ich persönlich habe bei keinem der Filme geheult allerdings bin ich bei so Sachen immer sehr "nicht heulerrisch" aber ich denke euch könnten die Gefallen. Besonders empfehlenswert sind die zwei Filme love Rosie und ziemlich beste Freunde :)

Wenn der Wind weht

Vielleicht lieber morgen ( so heißt der Film )

"Hachiko" vielleicht?! Oder auch "P.S. Ich liebe Dich".

Viel Spaß.


Hier, ganz toller und tragischer Liebesfilm. Tempos bereit legen!

"The Whole Wide World"

ettchen 05.06.2016, 02:55

Ach ja, vergessen: Der Film hat den tollsten Kuss der gesamten Filmgeschichte. Etwa ab Minute 55. Aber unbedingt den ganzen Film gucken.

Haach, schmelz...

0

⇝ beim Leben meiner Schwester
⇝ mit dir an meiner Seite
⇝ Danishgirl
⇝ das beste kommt zum Schluss

Hachiko ist ein guter Film zum Heulen.

Der Junge im gestreiften Pyjama , wenn ich bleibe, nur mit dir

LoveRuhrpott 05.06.2016, 03:00

Eine Nachricht von Sam

0

"Wenn ich bleibe"

Ist zwar bisschen alt aber unglaublich schön und romantische: A walk to remember (habe wirklich geweint) oder the perks of being a wallflower ist auch sehr schön <3

Was möchtest Du wissen?