Hat er Interesse oder nicht: er schreibt viel u erzählt auch von sich aber stellt mir nicht jedes mal eine frage, ist das normal o ein Zeichen von Desinteresse?

7 Antworten

vllt interesse aber typisch mann: mann stellt sich dar ^^ daher die wenigen fragen an dich... :-) vllt will er dich nur "Überzeugen" wie toll er ist. oder ers n schnacker und selbstverliebt^^ musst du selbst rausfinden! ^^ sorry

Das ist völlig normal, es kommt auf den Menschen drauf an.

Mache dir nicht so viele Gedanken und lasse alles auf dich zu kommen.

LG Pummelweib :-)

also ich hasse es ja jedes Mal ein "und bei dir?, du auch?"... dahinter zu setzen... wenn er nicht sehr eingebildet ist und nur in der "Ich bin alles-Form" redet, dann versucht er einfach nur ein Gesprächsthema zu finden und wartet auf deine Antwort/ Einstellung dazu... oder gib doch auch einfach mal ein Thema vor, bei dem du dich dann einfach mal vertiefen kannst und warte auf seine Antwort  :) .lg

aber stellt mir nicht jedes mal eine frage

Nur weil er dich nicht komplett ausfragt, bedeutet das nicht, dass er NICHT auf dich steht. Manche Jungs erzählen eben lieber statt zu fragen. Oder er ist so aufgeregt und plappert nur vor sich hin, weil er Angst hat dich etwas Falsches zu fragen.

Das beste was du machen kannst: ihn fragen und dir nicht so viele Gedanken über sowas machen. Schreibt er mit dir, ist es doch gut. Will er sich mal mit dir treffen: noch besser.

Was möchtest Du wissen?