Mag mich dieses Mädchen nun, oder will sie nichts von mir?

6 Antworten

Mädchen schreiben Typen NIEMALS an merk dir das. Also am Anfang noch nicht. Da ist man eben noch schüchtern, und meistens ist man dann selbst unsicher, das solltest du nicht als schlechtes Signal ansehen.

Das mit treffen kommt mir auch komisch vor, aber vielleicht will sie sich dadurch "unerreichbar" bzw wichtig machen ? Mein ex war auch auf meiner Schule, er hat mich auch wie verrückt geliebt und ich hab ihn auch 6 Monate warten lassen :D (deshalb war er nach der Trennung herbe verletzt..)

Warte noch ein bisschen, gib es nicht direkt auf. Wärst du ihr völlig egal, würde sie dir nicht schreiben, ob du sie ignorierst oder nicht.

"Sag mal, tust du mich irgendwie ignorieren :D?"

Ein Argument dafür, dass sie nicht die Richtige ist

Das Zickige macht sie nicht mit Absicht, das gehört zum Ritual des 'sich nächer Kennenlernens' mit dazu und wird unbewußt gemacht. Du musst beweisen, dass du dich von Launen nicht beeindrucken läßt und längere Zeit am Ball bleibst.

Ist es nicht ziemlich offensichtlich? Sie mag und hasst dich, Sie meidet deine Anwesenheit aber wenn du ihr nicht schreibst schreibt sie dich an was los ist.

Sie ist ganz klar eine Verrückte D: nene sie ist denke ich einfach nur verwirrt. Stell sie zur rede und versuch dich weiterhin ihr zu nähern. Vielleich wird ja daraus etwas.

Sie versucht dich auf Distanz jedoch auch in der nähe zu halten damit sie Interessantgenug und gleichzeitig uninteressant wirkt. Ich glaube sie hofft dass du den nächsten Schritt gehst.

Sie weiß dass du auf sie stehst und ärgert dich jetzt so bissl. Sie will dass du ihr hinterherrennst. Sie will DRAMA xD typisch mädchen. Lass die, die ist nicht die richtige ;)