Ich möchte mit meinem Chef schlafen aber wie?

Marcel1807  22.10.2023, 01:22

Bist du Lehrling oder direkt Angestellte?

7 Antworten

Ich kann nur davon abraten, mit dem Chef etwas anzufangen. Wenn berufliches und privates so miteinander vermischt werden, kann das ein Zusammenarbeiten sehr anspannen. Noch schwieriger wird es, wenn er in einer Beziehungsform steckt (Ehe, Partnerschaft etc.). Ich rate dir, lass die Finger von ihm, erledige deine Arbeit und geniesse dein Privatleben, dort hat ein Chef meiner meinung nach nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Hallo Anonymquesti722👍

Seid ihr 5? Wenn nicht, wieso benehmt ihr euch (oder auch nur du) wie pubertäre Kinder "Oh, ich will ihm indirekt zeigen, dass ich ihn mag" werde erwachsen, solange ihr/du das nicht hinkriegt, wird das nichts, denn es heißt nicht ohne Grund: "Never fuck the Company" es ist absehbar bei eurer Vergangenheit und deinem Grundverhalten, dass das schief geht und Kollateralschäden mit sich bringt, das wird nicht glimpflich enden.

Je nachdem, wie euer genaues Arbeitsverhältnis aussieht, solltest du auch darüber nachdenken, ob es so klug ist deine Gefühle ans Steuer zu lassen oder mehr deinen Wunsch, mit ihm ins Bett zu kommen, denn es kann gut sein, dass du den kürzeren ziehst, Chef klingt nach "Ich stehe über dir" also überleg gut, ob es das Risiko wert ist, wirklich wert, das kann sich negativ auf eure Arbeit auswirken, das Verhältnis zu den Kollegen, es muss nicht, aber es kann und dass es kann, sagt viel aus..

"hey Chef, musst du auch so oft an letztes Jahr denken?"

Aber wenn er ein vernünftiger Chef ist wird er nicht mit dir schlafen.

Gar nicht.

Dein Chef darf das nicht und wenn er gescheit ist, wird er es auch nicht tun. Biete dich nicht an wie eine Schlámpe und such dir nen Freund.

Anonymquesti722
Fragesteller

Oh wieso eine schl**pe

BitteDankeUSW  22.10.2023, 01:21
@Anonymquesti722

Weil sich das nicht gehört. Chefs dürfen nichts mit Angestellten haben. Wer sich trotzdem an sie ranwirft, ist halt billig und selbst Schuld, wenn danach die Kündigung kommt.

BitteDankeUSW  22.10.2023, 01:30
@HubsiFW1SZ0

Nein, dürfen sie nicht. # ausnutzung von Schutzbefohlenen.

Wenn sie dort nicht mehr arbeitet, dann kann sie machen was sie will, aber nicht wenn sie in einem Arbeitsverhältnis zu ihm steht.

Es wird differenziert zwischen einem Arbeitskollegen und einem Chef.

Schlauschwein77  22.10.2023, 01:58
@BitteDankeUSW

Schutzbefohlene gibt es nur im Bereich Bildung von Minderjährigen!

Der Chef ist ein erwachsener Mensch, so wie der/die Fragesteller*in. Wenn es nach dem einvernehmlichen Koitus zu einer massiven negativen Veränderung des Arbeitsverhältnisses käme, fiele das unter den Punkt Ausnutzung/Nötigung eines Untergebenen und kann vorm Arbeitsgericht verhandelt werden.

BitteDankeUSW  22.10.2023, 02:03
@Schlauschwein77

Sie schrieb es wär ihr erstes Mal, also gehe ich davon aus, dass sie ne Azubine oder was in der Art ist. Hat sie ihr Alter irgendwo genannt?