Wann Erstes Mal mit Freund?

3 Antworten

Der richtige Moment ist gekommen, wenn beide nüchtern sind und beide es wollen und sich rundum wohl fühlen dabei.

Dein Herzklopfen wird schneller und deine hormone spielen verrückt. Dir wird dann heiß vielleicht und dann heißt es das du bereit bist. Der junge wird umgehend bereit sein.

Du wirst merken wenn der ,,richtige" Augenblick gekommen ist :)

Lass dich nur niemals zu etwas drängen. Wenn du dich bereit fühlst und es sich richtig anfühlt, dann mach es, aber auch erst dann ^^