Wahrscheinlich hat die Person sich einsam gefühlt und nochmal drüber nachgedacht und sich dann umentschieden, aber man weiß es natürlich nicht...

...zur Antwort

Keine Ahnung, was mit diesen Leuten falsch ist. Soll doch jeder machen, was er will. Lass dich davon nicht unterkriegen, sie sind vielleicht echt nur neidisch oder ihnen ist einfach langweilig oder so. Ich finde Schminke schön und wenn du das auch findest, ist das das Einzige, was zählt :)

...zur Antwort

Ich habe natürlich auch keine Ahnung, was das sein könnte, aber wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich noch ein paar Tage abwarten und wenn es weiter humpelt, auf jeden Fall zum Tierarzt gehen...

Und sollte es schlimmer werden auch schon früher....

Viel Erfolg :))

Lg

...zur Antwort

Wenn ihr viel Zeit und etwas Geld habt, geht doch in den Kletterpark. Oder bei schlechtem Wetter zum Lasertag. Das macht immer Spaß. Obwohl ihr da natürlich ne Gruppe bräuchtet. Sonst - wie schon gesagt - rausgehen und Fotos machen oder shoppen oder so :)

...zur Antwort

Anrempeln würde ich jetzt nicht empfelen. Das wirkt so tollpatschig. Aber “zufälliges“ Streifen oder Hand berühren, warum nicht?

Machen wir Mädchen auch manchmal ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.