Kennt jemand coole und lässige Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein - versuche lieber, ein wertvoller Mensch zu sein."

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

-- Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, muss fröhlich sein.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Der Teufel konnte getrost die Erde verlassen, denn er weiss, die Menschen machen sich die Hölle selber heiss.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Ich konnte bei sehr jungen männlichen Erwachsenen (Handwerker) mal punkten mit folgendem Spruch:

"Nicht schlecht, Herr Specht!"

Das hatte ich als Kommentar gesagt, nachdem jemand, der nicht zu der Gruppe der genannten "coolen" Handwerker gehörte, ein bisschen angegeben hatte mit etwas.

Danach musste die "coole" Gruppe lachen, ein wenig wider Willen, denn mich fanden die eigentlich auch sehr uncool, ich gehörte echt auch nicht dazu.

Die hatten den Spruch dann wiederholt, um ihn sich auf der Zunge zergehen zu lassen oder so was, nachzugeniessen. :-) Das war für mich ein eindeutiges Zeichen, dass der Spruch gut angekommen war.

Aber sag diesen Spruch dann nicht zu jemanden, dessen Gunst Du erwerben willst!

NagisaFurukawa2
Fragesteller

bist du erwachsen? der Spruch ist echt nichts für mein Alter. 😂

stekum  30.10.2015, 22:43

Ähnlich: Alles machbar, Herr Nachbar.

NagisaFurukawa2
Fragesteller

wie viele hast du noch,bin 14 also für Teenager und bist erwachsen?