Hat jemand coole bzw. lustige Sprüche zum daherlabern oder antworten auf Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn duu früher nachhause kommst und deine eltern fragen: bist du schon da? du: nein ich bin noch weg

  • Wenn ,mama und papa nein sagen frag ich eben oma und opa

  • "keine angst die spienne ist kleiner als du." "Ja eine Bombe auch"

  • "alk ist auch keine lösung"
    " hats du in chemie nicht aufgepasst? Alk ist ein Gemisch aus verschiedenen Flüssigkeiten und somit sehr wohl eine Lösung"

hoffe da war was dabei :)

lg schatzii00

Cocilovely
Fragesteller

ja danke :)

Lies Dir mal die T-Shirt Sprüche bei emp.de durch.

Cocilovely
Fragesteller

Finde zwar keine guten, aber trotzdem Danke :)

Wenn jemand einen satz mit : Aufjedenfall.. anfängt und nach dem augjedenfall eine kurze pause macht musst du sofort weiterreden mit : ...scheißt der hund kein ball und scheißt er'n doch zerreißt's ihm s'loch

Cocilovely
Fragesteller

haha cool danke :)