Sollte nen Karneval Kostüm lustig oder eher cool sein?

2 Antworten

Ich bin ein 23 Jahre alter Student aus Graz und gehe zu Fasching immer ganz normal mit einem lustigem TShirt. Früher hab ich immer ganzkörper Anzüge auf Amazon bestellt (sowas wie Kuh oder Giraffe), war immer ganz lustig, aber wenn ich auf Aufriss gegangen bin haben die TShirts meistens besser funktioniert. Hab dann auch immer einen Stift mit damit die Leute darauf etwas schreiben können. :D (Telefonnummern zum Beispiel haha) Nehme da immer weiße Textilmarker, gibts ja überall zu kaufen.

Hab mir heuer das geholt: https://www.amazon.de/dp/B0BTHWC1HZ
unterhalb ist die schlichtere Version: https://www.amazon.de/dp/B0BTDGC6WW

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Behethan
Fragesteller

Die idee mit dem Stift zum draufschreiben ist genial ^^

Man kann nicht pauschal sagen, auf welche Art Faschingskostüm Frauen stehen. Das kommt doch auf den jeweiligen Geschmack und Faible an.

Ich glaube, dass ein ungewöhnliches Kostüm auf jeden Fall mehr Interesse erzeugt.

Behethan
Fragesteller

Danke ^^ Problem ist natürlich nen ungewöhnliches Kostüm ist schwer zu kriegen... die standard kostüme von amazon etc bringen da ja nicht viel. Die hat ja sogut wie jeder dann xD