Falsche Telefonnummer gegeben, wer kennt lustige Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Stift war bei unserem letzten Treffen so hin und weg von dir, dass er die falsche Nummer aufgeschrieben hat.

reggaewomen
Fragesteller

haha nicht schlecht, hatte aber vergessen zu erwähnen, dass sie ihm die Nummer ins Handy getippt hatte.

nonepossibile  16.02.2016, 19:23
@reggaewomen

Na dann, habe ich dich so beeindruckt, dass du deine Nummer durcheinander gebracht hast?

Ich habe so viele Frauen in meinem Handy-Speicher, aber nur wenige, deren Nummer falsch sind. Deswegen bist du mir in Erinnerung geblieben.

-- Eine falsche Telefonnummer kann auf Umwegen doch in die
positive Richtung führen, dann ist das Date nicht in Gefahr!

-- Richtige Nummer, falsche Zeit....aber wir können alles bestens KORRIGIEREN!!!

-- Deine schöne Stimme ist ein Magnet der mich festhält, deshalb jetzt die richtige Telefonnummer!

-- Hier meine richtige Telefonnummer, denn mit klangvoller Stimme vermittelte Botschaften erreichen Hirn und Herz.