Lässig und cool gehen?

3 Antworten

Vor dem Spiegel eine gute Haltung einüben. Bei Gelegenheit mal einem Sporttrainer oder Arzt auf Deine Haltung schauen lassen.

Gehe barfuß dann wirst Du nicht wie in Schuhen gewohnt mit der Ferse aufsetzen weil das auf harten Untergründen weh tut. Du wirst eher kürzere Schritte machen und unter Deinem Körperschwerpunkt mit dem Ballen aufsetzen und Dein Rücken wird dadurch gerade.

Solltest Du einen Wadenmuskelkater bekommen hast Du alles richtig gemacht.

Liebe Grüße

Tobi