Wie bekomme ich diesen vibe?

2 Antworten

Ich denke das Huhu gehört schonmal nicht dazu.

Reids
Fragesteller

Meinst du?

IHighTower2010I  24.09.2023, 18:31
@Reids

Sieht der Typ aus als würde er zu seinem Kollegen Huhu sagen?

Sei besser du selbst, Kopien (Schauspieler) mag keiner und werden sehr schnell als diese erkannt.

Wenn du den Kleidungsstil magst dann orientiere dich eben daran. Aber eine Person ändert sich nicht vom Verhalten einfach so.

Ganz wichtig: Kunst/Kunstgeschichte studieren...

ne spass ~oder vielleicht doch ernst gemeint? Für den Kunststudentinnen Vibe mit Vino ein Picknick auf dem Unigarten

90's Klamotten tragen - vllt. auch Second Hand Vintage...

Schmuck...Ringe, Halsketten, Armbänder in deinem Fall Ohrringe noch

So Over-Ear Kopfhörer rocken? oder Apple Kabelkopfhörer (sind besser als Airpods jaja)

Am Besten viele inspirationen, auch aus früheren Zeiten (zwischen 1980-2010)...whatever. Die Kombi individuell machen so

yea oder so