Wie findet ihr meinen style?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mega hübsch voll mein style (bitte begründen) 38%
Hübsch aber nich mein style(bitte begründen) 24%
Geht aber nicht mein style (bitte begründen) 21%
Anderes...(bitte begründen) 10%
Grauenhaft gar nich mein fall(bitte begründen) 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch aber nich mein style(bitte begründen)

Hi hallo,

Ich finde den Style sehr hübsch und das Outfit auch super. Das Rückenfreie Top finde Ich sehr sexy gefällt mir sehr gut.

Da Ich aber nicht so gerne lange Hosen anzieh nicht mein Style würde da dann eher einen kurzen Rock anziehen.

Aber wenn Du das so magst, einfach anziehen und wohlfühlen.

Gruß Vanni :)

Geht aber nicht mein style (bitte begründen)

Ist okay, aber das Top finde ich zu freizügig

Hübsch aber nich mein style(bitte begründen)

Heyy,

ich finde deinen Style richtig schön. Mir gefallen nur die Ketten an den Klamotten nicht, aber sonst... wow einfach ein cooler Style. Und diese Frisur finde ich ja generell richtig schön :)

Ich hab natürlich nichts dagegen wenn andere Leute bzw. du diese Klamotten mit Ketten magst und gerne trägst. Ich finde bei anderen Leuten die solche Sachen sogar sehr schön. Mir würde es wahrscheinlich nicht stehen deswegen meine Antwort auf die Umfrage.

Viele Grüße

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega hübsch voll mein style (bitte begründen)

Passt einfach alles sehr gut zusammen und sieht gut aus

Anderes...(bitte begründen)

Sehr basic. So sieht jede zweite von 12-16 Jahren aus