Ich will meinen Style ändern...?

5 Antworten

Hi! Ich bin auch der Meinung, das du das jz machen musst! Pfeif drauf was die anderen denken. Ich selbst bin auch 14 und bin den gleichen Weg wie du gegangen. Mit 13 hatte ich mega angst vor den anderen. Und übrigens kann ich dir ne Seite empfehlen. Da gibts Mech und Gothic, diese Seite heißt 'EMP' (bestimmt schon mal gehört, oder?😉) Viel Glück und hab den Mut , das wird was! LG Frieda

Danke für die Empfehlung ich schaue es mir gleich an😊😘❤

0

Wenn du diese Dinge nie tusts, dann wirst du auch immer so bleiben, wie du dich selbst nicht gut findest. Und andere werden sich nie daran gewöhnen, wie du aussehen oder dich verhalten würdests, wenn du es tätest. Je länger du wartest, desto mehr grübelst du nur über Veränderung nach und desto länger dauert es, bis du so bist, wie du sein möchtest.

Ja stimmt schon. Gucke auch schon gerade nach klamotten etc. die ICH mag kann mir ja egal sein was wer anders denkt. Danke :)

0
@JaicyBleyy

Das ist richtig. Du entscheidest, wer und wie du sein möchtest. Vielleicht wird es zunächst etwas ungewohnt sein, weil es neu ist, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen.

0

Du darfst dich ändern, es verbietet dir keiner. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, sollst du das ändern. Ich bin in der klasse auch das verrückte Mädchen, das gerne YouTube schaut, und sich am meisten mit Internet auskennt, und ich bin stolz drauf ich werde trotzdem gemocht, wenn auch nicht von jedem, aber ich habe Freunde die zu mir halten egal was ich an mir verändert, sie finden es sogar cool wenn ich mir meine Haare mal anders mach und nicht immer ungestylet einfach so habe..

Überwinde dich steh zu dir.

Ja, stimmt. Ich habe nur immer Angst wegen der schule, alles andere stört mich ja nicht. Weil meine schule bzw, Klasse (zumindest genug menschen) da nicht so wirklich freundlich reagieren... hat meine freundin auch durchgemacht und hat dann beschlossen wieder wie vorher zu werden...

0

Ich will meinen Style ändern?

Hallo , ich will meinen Style ändern aber wie . Ich weiß ned genau was ich ändern soll . Ja Klamotten und so , aber ich weiß ned was zu mir passen würde . Und meinen Haarschnitt würde ich auch gern ändern , hatte bisher oft Irokese oder normalen Haarschnitt . Bin 13 , bald 14 Jahre alt , M . Und ne Freundin von mir sagte Irokese passt mir garned und so. Danke für Antworten.

Mfg xliiqhtx3

...zur Frage

Emo werden, tipps

Meine Frage kommt ziehmlich komisch:P Mich faszinieren emos. ich schaue täglich bilder von welchen an. Wie man in der Überschrifft sieht, will ich einer werden. doch ich bin unentschlossen. mir fehlt das nötige selbstbewusstsein meinen style so stark zu verändern.

Ich denke mir: was werden die anderen sagen? was wird meine familie sagen? irgentwie passt es auch nicht so zu mir. Vllt. kann sich das noch verändern, wenn ich dann einer bin. ich war bisher eher der brafe. ich will jetzt nicht "muttersöhnchen" sagen. aber es geht in die richtung. Mir fehlt vllt. au ein kumpel oder ne freundin, die ein emo ist oder auch werden will -.-

es kommt vllt. falsch rüber aber ich will nicht, ein extremes beispiel, son extremer cutter sein mit seinem stacheldraht um hals^^ habe als "vorbild" ein bild hinzugefügt.

...zur Frage

Coole Oberteile für Jungs kaufen(bestellen) , wo?

Hi Leute

Habe vor meinen Style zu ändern , da ich mit mein alten nicht zufrieden bin.

Ganz geile Hosen und Schuhe habe ich schon, Frisur auch, nur meine pullis und generell meine Oberteile finde ich ziemlich hässlich immer noch.Finde den Style von Taddl (Bild) ganz cool, habe auch mal in dem Shop wo er seiner Aussagen nach bestellt nachgeguckt , aber nichts wirklich gefunden, was so gut aussah wie seine.Wo kauft/bestellt ihr so Klamotten?

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Rockabella Style ;)

Hi, also mein Freund ist ein Rockabilly. Und ich bin auch total von dem Style fasziniert. Ich finde auch die ganzen Frauen mit dem Style total attraktiv. Jetzt wollte ich mein Style ändern und mich auch so kleiden. Allerdings sind die Klamotten schweineteuer (siehe www.rockabilly-rules.com).

Kennt einer vllt eine Seite im Internet oder einen Laden im Westerwald, wo ich günstig an Rockabilly Kleidung komme?

danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?