Ich will meinen Style ändern...?

5 Antworten

Hi! Ich bin auch der Meinung, das du das jz machen musst! Pfeif drauf was die anderen denken. Ich selbst bin auch 14 und bin den gleichen Weg wie du gegangen. Mit 13 hatte ich mega angst vor den anderen. Und übrigens kann ich dir ne Seite empfehlen. Da gibts Mech und Gothic, diese Seite heißt 'EMP' (bestimmt schon mal gehört, oder?😉) Viel Glück und hab den Mut , das wird was! LG Frieda

Danke für die Empfehlung ich schaue es mir gleich an😊😘❤

0

Wenn du diese Dinge nie tusts, dann wirst du auch immer so bleiben, wie du dich selbst nicht gut findest. Und andere werden sich nie daran gewöhnen, wie du aussehen oder dich verhalten würdests, wenn du es tätest. Je länger du wartest, desto mehr grübelst du nur über Veränderung nach und desto länger dauert es, bis du so bist, wie du sein möchtest.

Ja stimmt schon. Gucke auch schon gerade nach klamotten etc. die ICH mag kann mir ja egal sein was wer anders denkt. Danke :)

0
@JaicyBleyy

Das ist richtig. Du entscheidest, wer und wie du sein möchtest. Vielleicht wird es zunächst etwas ungewohnt sein, weil es neu ist, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen.

0

Du darfst dich ändern, es verbietet dir keiner. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, sollst du das ändern. Ich bin in der klasse auch das verrückte Mädchen, das gerne YouTube schaut, und sich am meisten mit Internet auskennt, und ich bin stolz drauf ich werde trotzdem gemocht, wenn auch nicht von jedem, aber ich habe Freunde die zu mir halten egal was ich an mir verändert, sie finden es sogar cool wenn ich mir meine Haare mal anders mach und nicht immer ungestylet einfach so habe..

Überwinde dich steh zu dir.

Ja, stimmt. Ich habe nur immer Angst wegen der schule, alles andere stört mich ja nicht. Weil meine schule bzw, Klasse (zumindest genug menschen) da nicht so wirklich freundlich reagieren... hat meine freundin auch durchgemacht und hat dann beschlossen wieder wie vorher zu werden...

0

Ich will meinen Style ändern?

Hallo , ich will meinen Style ändern aber wie . Ich weiß ned genau was ich ändern soll . Ja Klamotten und so , aber ich weiß ned was zu mir passen würde . Und meinen Haarschnitt würde ich auch gern ändern , hatte bisher oft Irokese oder normalen Haarschnitt . Bin 13 , bald 14 Jahre alt , M . Und ne Freundin von mir sagte Irokese passt mir garned und so. Danke für Antworten.

Mfg xliiqhtx3

...zur Frage

Wo kann ich Rae Sremmurd Merch bekommen?

Und zwar im Internet find ich dazu nur so Herren Klamotten und ich bin ein girl

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn zum Date - oder spielt er nur mit mir?

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich in diesem Forum schon als stille Mitleserin agiert, doch nun beschäftigt mich selbst ein Problem, das mich an den Rand meiner Verzweiflung bringt.

Ich w (22) bin eigentlich ein sehr extrovatierter Mensch und kann mich auch gut mit anderen Menschen unterhalten und neue Kontakte knüpfen. Seit ca. einem Jahr kommt einmal die Woche ein junger Mann zu mir auf die Arbeit. Wir hatten schon einige gute Gespräche und er bringt mich immer zum lachen wenn wir uns sehen. Er ist 26, falls das hier eine Rolle spielt. Zu seiner privaten Situation weiß ich das er Single ist und sich vor 3 Monaten von seiner Freundin getrennt hat (das hat er mir alles über das Jahr verteilt erzählt, das es bei ihnen nicht gut läuft und auch wie und wann es anschließend zur Trennung kam). Jedes Mal wenn er mich sieht hat er ein breites Grinsen und seine Augen leuchten so sehr das man sich da schon ein bisschen verknallen kann. Außerdem fallen von ihm Sätze wie "für dich würde ich alles tun" (bezogen um einen Gefallen bzgl. der Arbeit".

Nun zum eigentlichen Problem, ich würde ihn unheimlich gern näher kennen lernen. Allerdings traue ich mich nicht direkt nach einem Date zu Fragen (ich denk aus Angst davor, dass er ablehnt oder es die Kollegen erfahren und sich lustig machen). Ich habe ihm bereits unter einem Arbeitsvorwand eine Whats App geschrieben, er beantwortete mein Problem und wünschte mir ebenfalls ein schönes Wochenende. Mehr kam von ihm allerdings dann auch nicht mehr.

Was könnte ich tun um ihn für mich zu gewinnen bzw um ihn endlich kennen lernen zu dürfen ?

...zur Frage

Diese Frage bezieht sich auf meine vorvorletzte Frage.Frage an an allen guten Zuhörer und Tippgeber?

Also ich habe gestern Nacht wieder super friedlich geschlafen (NICHT)

İch habe wieder was schreckliches erfahren.

Also ich habe mir einen Fakeaccount erstellt damit ich halt mit der Anfühererin schreiben kann,was ein riesen Fehler war und ich das schlimmste auf der Welt gehört habe.

Sie machen sich alle über mich lustig und jetzt kommst.

Sie nennen mich: Dome (RTL ll), Speckwurst,Saturn mit mehr Speckringen,Fetter als die Galaxie undso weiter...

Ich weiss jetzt nicht ob ich was gutes oder nicht getan habe.

Sie beauftragen sogar alle anderen aus den Paras mich in Zukunft zu mobben..

İch hatte seit letzer Woche Mittwoch bis jetzt immer wieder Kontakt mit Zucker.

Jetzt versuche ich erst mal von jetzt bis Ende August erstmal 10kg abzunehmen.

İch werde jetzt mich an meinem Plan halten.

-10kg abnehmen

-Style ändern

-Neuer Haarschnitt/farbe

-aufrecht stehen

Ich werde jetzt auch Mike Singer hören...

Ich weiss nicht meine Situation beschreibt am besten Karma und Egal..

Ich konnte es nicht glauben,dass man so über mich denkt.

Ich hab mich genug mich einkriegen lassen.

Jetzt werde ich mich ändern.

Frage:

Wie sollte ich gegen solche Dümmköpfen reagieren?

Was hättet ihr gemacht?

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Rockabella Style ;)

Hi, also mein Freund ist ein Rockabilly. Und ich bin auch total von dem Style fasziniert. Ich finde auch die ganzen Frauen mit dem Style total attraktiv. Jetzt wollte ich mein Style ändern und mich auch so kleiden. Allerdings sind die Klamotten schweineteuer (siehe www.rockabilly-rules.com).

Kennt einer vllt eine Seite im Internet oder einen Laden im Westerwald, wo ich günstig an Rockabilly Kleidung komme?

danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?