wie traue ich mich mein eigenen style zu tragen?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten: Du steigerst dich langsam oder aber du „springst ins kalte Wasser“. Bei ersterer Option gäbe es weniger Kritik und du würdest „authentischer“ wahrgenommen werden. Bei zweiterer musst du halt erklären, dass du dich davor einfach nicht getraut hast. Steh dazu und steh zu dir!

Meinen Stil würde ich als „extrem“ außergewöhnlich und exzentrisch betiteln, aber ich trage das trotzdem auch im Alltag und bin über allem Geläster erhaben (angenehm ist es trotzdem nicht, aber irgendwann fühlt es sich nicht mehr so schlimm an, und man findet wahre Freunde, die dich so annehmen oder gar wollen, wie du bist!)

So oder so, du musst es einfach machen. Zwing dich dazu und denk dabei nicht nach!