Überwinden "E Boy" / asthetic style zu tragen?

Weil ein paar Leute nach einem Bild gefragt haben (in der Regel trage ich schwarze shirts aber find das weisse eig auch ganz nice Ketten habe ich eigentlich auch mehr finde die grade aber iwie nicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh es einfach an!

Bie mir in der Stufe gibt es viele mit einen dunkleren Style, und viele leute die ihre Haare bunt gefärbt haben.

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, trag es!

Felix799
Fragesteller

Das Problem es bei mir gibt es in der ganzen schule nur eine Person und die ist auch die einzige ist btw zwar auch in meiner Stufe und meiner Klasse aber immernoch nur 1ne Person xD

Klar kannst du!

Ist dein eigener individueller Style und wenn du dich damit wohl fühlst - warum nicht? :D

Ich zieh das auch in der Schule an 🤷🏼‍♂️ Ich find, es sieht nice aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung