Wie finden es Jungs/ Männer wenn eine Frau für sie singt?

9 Antworten

Blödsinnige Aktion, dadurch bekommt Mann keine Gefühle zurück. Würd mich nur kaputt lachen wenn das ne Ex bei mir machen würde und anfängt "my Heart will go on" zu quacken, das sind die einzigen Gefühle die ich bekommen würde. 😂😝

Ich würde es sicherlich positiv aufnehmen. Aber wenn die Gefühle weg sind, würde ich deswegen an meiner Entscheidung nichts ändern. Ist er dann auch bei der Party anwesend?

Magenta800
Fragesteller

Ja er ist auch anwesend.

Ich fände es schön.

Solange sie sich nicht anhört wie eine sterbende Ente...

Nein, Spass beiseite. Ich kenne ihren "Freund" zwar nicht persönlich, aber in den meisten Fällen kommt das gut an.

Peinlich!

Die idee hört sich vllt ganz süss an aber timing und location müssen passen! Wie zb wenn sie lange zusammen sind und er Geb.tag hat o.s ä. und Sie singt für ihn als Überraschung (das wäre cool)

Aber in so einer Situation (wo er schluss macht) für ihn zu singen (jeder weiss für qenn es ist) ist es peinlich

Dazu gehört Mut..

Der könnte ggf belohnt werden, Doch sie sollte auch damit leben können wenn es in die Hose geht. Die Chancen stehn 50/50 wenn an der Gerüchten was drann ist. Vieleicht vorher bisschen genauer recherieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching