Ich möchte ein Liebeslied an Silvester singen und wie könnte ich das Liebeslied vorsingen und ich möchte über ein Mädchen singen was die Gefühle nicht...?

1 Antwort

Ich würde es auch lieber lassen, da man Gefühle nicht erzwingen kann.
An deiner Stelle würde ich die Zeit lieber besser nutzen und versuchen dich mit Dinge zu beschäftigen, die dich weiterbringen, glücklich machen und ablenken. Versuche damit abzuschließen und investiere keine Zeit und Energie mehr da rein!
Hört sich hart und schwierig an, aber das ist das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung