Einfache Lieder zum vorsingen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit denen:

• Lieder - Adel Tawil
  • Universum - Adel Tawil
  • Vom Selben Stern - Adel Tawil
  • Wovon Sollen Wir Träumen - Frida Gold
  • Freundschaft - Glasperlenspiel
  • Nie Vergessen - Glasperlenspiel
  • Alt Wie Ein Baum - Puhdys
  • Mamma Mia - ABBA
  • Still - Jupiter Jones
  • Rennen + Stolpern - Jupiter Jones
  • Yesterday - Beatles
  • Let It Be - Beatles
  • Atemlos Durch Die Nacht - Helene Fischer

Das sind Lieder die bei uns schon zum singen genutzt wurden.

Danke für den Stern, war was passendes für dich dabei?

0

Kommt auf deine Stimme an..vielleicht read all about it?das ist leicht und hat mittlere Tonlage!

Lied - Kontrolle! Gutes Lied zum singen!

Hey Leute. (;

Ich muss bald vorsingen & ich suche ein Lied, welches weder zu hoch - noch zu tief ist, was man zu zweit singen kann & was vielleicht nicht ganz so altmodisch ist! (Ich bin eine Niete im Singen, deswegen sollte es nicht allzu schwer sein, wenn möglich.)

Kennt ihr solche Lieder!?

Danke schon mal. LG. (:

...zur Frage

Lied einfach zu singen Unterricht?

Kennst ihr ein einfaches Lied zum singen im Musikunterricht?

...zur Frage

Lied für Musikunterricht singen - welches?

Hi, wir müssen in Musik ein Lied singen. Es ist egal in welcher Sprache. Ich singe zusammen mit 3 Freundeninnen und es sollte schon ein einfaches Lied sein. Da wir nicht besonders gut singen können.

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen! :-)

...zur Frage

Deutsche Lieder zum Singen gesucht-...

Hi, ich muss in 2 Wochen in Musik vorsingen. Vorgabe ist nur, das wir auf deutsch singen müssen. Ich kann leider nicht wirklich gut singen und brauche dringend ein deutsches lied, hab aber keine ahnung, bzw. kann die guten lieder nicht singen. Kennt ihr vl gute deutsche lieder? Am besten nichts in Richtung Volkslieder..

lg

...zur Frage

Welchen Song soll ich singen, schule?

also an meiner schule gibt es einen praktischen beitrag (an alle die nicht wissen was das ist: man muss ein lied musikalisch vortragen und dies zählt wie eine klassenarbeit) Ich würde gerne singen da ich kein instrument spiele. ich wollte fragen ob ihr ein einfaches möglichst bekanntes lied kennt, am besten wäre es wenn man nicht zu hoch gehen müsste. danke schonmal. Hatte kein bock groß und kleinschreibung zu beachten lollllllllllll

...zur Frage

einfaches Lied zur Liedleistungskontrolle

Hey! Ich suche ein einfaches Lied was ich zur Liedkontrolle in der Schule singen kann. Am liebsten wäre mir ein deutschsprachiges. Es sollte aber auch leicht zu singen sein (Melodie+Text), da ich nicht der größte Sänger bin.

Und bitte keine Vorschläge wie "Alle meine Entchen"! Ich bin in der 10. Klasse und es soltle schon etwas anspruchsvoll sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?