Einfache Lieder zum vorsingen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit denen:

  • Lieder - Adel Tawil
  • Universum - Adel Tawil
  • Vom Selben Stern - Adel Tawil
  • Wovon Sollen Wir Träumen - Frida Gold
  • Freundschaft - Glasperlenspiel
  • Nie Vergessen - Glasperlenspiel
  • Alt Wie Ein Baum - Puhdys
  • Mamma Mia - ABBA
  • Still - Jupiter Jones
  • Rennen + Stolpern - Jupiter Jones
  • Yesterday - Beatles
  • Let It Be - Beatles
  • Atemlos Durch Die Nacht - Helene Fischer

Das sind Lieder die bei uns schon zum singen genutzt wurden.

Danke für den Stern, war was passendes für dich dabei?

0

Kommt auf deine Stimme an..vielleicht read all about it?das ist leicht und hat mittlere Tonlage!

Lied - Kontrolle! Gutes Lied zum singen!