muss vor der klasse vorsingen kann aber nicht singen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer behauptet Du könntest nicht singen? hast Du es schon mal ernsthaft versucht? nur Mut, Du kannst ja etwas üben und Dich zur Kontolle auf Kassette aufnehmen, oder vielleicht kannst Du mit jemand anderem aus der Klasse, der auch das Problem hat, zusammen üben und ihr könnt Euch gegenseitig Tips geben

Danke für den Stern und viel Applaus beim Vorsingen

das musste ich auch mal... bring me to life von evanescence und ich kann auch nicht sonderlich gut singen...

schnapp dir einen kollegen, der mit dir singt oder lass eine karaoke version laut mitlaufen, dann fallen schiefe töne nicht so auf ... hab selbstvertrauen, denn wenn du denkst, dass du das schaffst dann schaffst du das auch :D

viel glück ;)

Trau dich einfach, und denke so, dass niemand da ist.

LG