vorsingen vor der klasse in der schule verweigern. wie dem lehrer sagen?!

7 Antworten

Sag ihm das einfach ehrlich ins Gesicht..

Ich persönlich würde es aber noch "protesthafter" machen und einen Song wählen, der überhaupt nicht viel zu singen ist. Etwa "Da Da Da" oder "Around the World".

lg

Oh das kenne ich. Ich könnte da immer heulen, weil jeder singen kann und bei mir lachten dann alle. Sag eben einfach "Können Sie mir nicht eine ne 6 geben? Ich will nicht singen". Klar, die meisten Lehrer sagen dann noch einen blöden Kommentar, aber er kann dich ja zu nichts zwingen. Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem singen, weil besser als ne 6 wirds ja und schei*ß doch drauf :D Du hast letztes Mal eine 5 bekommen? :o Bei und kriegen die schlechtesten eine 3 (gaaanz selten), weil der lehrer niemand verletzen will :'D

9

eyy ihr habt ja ma gechillte Lehrer! :D nee unsere sin da ganz anderes wenn jmd nich singen kann bekommt er halt ne 5.. und manchma noch nen miesen Kommentar! nee des tu ich mir dieses ma nich an! lass mir ne 6 geben und fertig :)) daanke ;)

0

Ich würde an deiner stelle auch verweigern und dann bei einem test ne bessere note schreiben :D

angst vor vorsingen?

ich muss morgen meinem gesangslehrer vorsingen,aber ich hab so schiss das ich jetzt schon keinen ton mehr raus bekomme...was kann ich dagegen machen...davor und während dem singen??

...zur Frage

Wie kann man die Angst vor dem Mikrofon überwinden?

Alsoooo... Wenn ich zu Hause bin und Musik höre, singe ich meistens dazu. Bei manchen Liedern klingt es sogar relativ gut.:D Aber sobald ich zum Beispiel in der Schule am Mikrofon bin und alleine vorsingen muss, krieg ich im warsten Sinne des Wortes KEIN TON raus. Wieso? Kann man diese "Angst" überwinden? Bitte helft mir. Ich würde so gerne auch am Mikrofon gut singen können!

...zur Frage

welches volkslied vorsingen?

welches volkslied ist einfach zu singen und nicht zu hoch ? zum vorsingen in der schule ! ;OO

...zur Frage

Suche Lieder zum Vorsingen in der Schule?

Hallo :)

Ich suche Lieder zum Vorsingen im Musikunterricht an meiner Schule. Ich bin ein Mädchen und singe Sopran. Und bitte nichts von Nirvana, das kriege ich mit meiner Stimme nicht hin. :/

...zur Frage

In der Schule MUSS man vorsingen?

Hi leute! :)

bei uns in der schule , machen wir so DSDS finalle( ka iwas) und da MUSS jeder dabei sein! vor der ganzer schule vorsingen.. Und ich hab das meiner sis gesgat, sie sagte,das es bei ihr auch so war, und sie hat das ihrem lehrer gesgat, das sie nichts mir weihnachten singt.. und sie ist bei Ihrem Nein geglieben. uNd iwan hat dann der lehrer gesgat: .. Ok dann mach nicht..

und bei mir bin ich mir nicht sicher, weil das, wo mit meiner sis,das war ja mit unserme glauben zu tun.. Und das ist ja nur Singen.. aber .. muss man WIRKLICH singeen????

Ist das schulpflicht??

...zur Frage

Angst vorm Singen vor Leuten und in der Schule ...

In der Schule muss man ja bekanntlich in Musik mind. einmal im Schuljahr vorsingen. Ich hab da wahnsinnige Angst vor. Wie kann ich mich am Besten darauf vorbereiten und wie bekommen ich überhaupt einen Ton raus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?