Welches Lied soll ich in der Schule vorsingen?

6 Antworten

Kontra K - Erfolg ist kein Glück/Sido/Cro/...

samusamusamu
Fragesteller

danke für die antwort ich habe mich entschieden was ich singe ich singe
alles wird gut von bushido

Rapper, die größtenteils keine Schimpfwörter benutzen, go: Die Orsons, Maeckes, Bartek, Tua, Kaas, Cro, Alligatoah, Marteria, Weekend, MoTrip, Eko Fresh, Casper, Prinz Pi, Fatoni, Zugezogen Maskulin, Ok Kid, Sierra Kidd, Edgar Wasser, Fard, Joka, Chefket, Kontra K, Cr7z, MC Rene, Fettes Brot, Sido, Ahzumjot, und und und...
Nur, nehm am besten einen Song, den du gut kennst.
Ich hoffe, die Liste konnte die ein paar Anreize bieten.

samusamusamu
Fragesteller

danke für die antwort ich habe mich entschieden was ich singe ich singe
alles wird gut von bushido

Lieder von Richter z.b. 100 Bars,

Lieder von metrickz, wenn du dir da ein Album auf ITunes kaufst hast du die Instrumentals gleich dabei

samusamusamu
Fragesteller

danke für die antwort ich habe mich entschieden was ich singe ich singe
alles wird gut von bushido

She bad von Cameron Dallas ? :D

samusamusamu
Fragesteller

erstens hab ich nach deutsch gefrag und 2 darf ich keine perversen sachen singen

Furby1  24.10.2015, 22:24
@samusamusamu

Es ist nicht pervers... und auf Deutsch.. Hm.. "bist du real?" :D Oder einfach was von CRO!!!!

So wie du bist - Motrip
Keep calm - kay one
... Du musst schon genauere Details geben ^^ kannst du gut singen oder nur rappen? Schnellere Texte? Englisch/Deutsch?

samusamusamu
Fragesteller

ich kann schnell rappen

samusamusamu
Fragesteller

danke für die antwort ich habe mich entschieden was ich singe ich singe
alles wird gut von bushido