Das ist ein schönes Tattoo, auf der Wade kommt es bestimmt gut.

Ich könnte mir es mir gut auf dem Rücken, also im Schulterbereich vorstellen. Ist natürlich auch die Frage, wie groß Du es gerne haben möchtest.

...zur Antwort

Kannst Du Dir nicht bei Verwandten oder Freunden einen kleineren Koffer leihen? Ich glaube, daß wäre ganz sinnvoll, damit Du Dich nicht mit dem großen abquälen mußt. Für 4 Tage brauchst Du ja nicht so viele Klamotten.

...zur Antwort

Ja, Du kannst groß anfangen, wie am Satzanfang. Als Überschrift ginge es auch, wenn Du Blockschrift, also alles Großbuchstaben nimmst.

...zur Antwort

Mach doch Hanteltraining zu Hause, Du kannst auch Plastikflaschen mit Sand füllen und die als Hanteln benutzen.

...zur Antwort

Wie Du ja schon selbst vermutest: leider nein.

...zur Antwort